Diskussion:Karpador (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

EP271

Ping RobbiRobb und Dawth: Laut Attackenliste setzt Karpador in EP271 Dreschflegel ein, laut Auftrittsliste erscheint es da aber gar nicht ;) 491.png Jones Albtraum? 07:55, 15. Jun. 2016 (CEST)

Ohne zu prüfen kann ich sofort sagen: Karpador ist in einem Rückblick zu sehen, nachdem Ash es geangelt hat und ihm dann... nunja, mit dem Dreschflegel eins überzieht. Hier die Bilderfolge: [1] [2] [3] [4] Was das ganze im Artikel betrifft: Ich hab ihn noch nicht geprüft, also... Wie ich mich aber schon mehrfach beschwert hatte, sind knapp die Hälfte ALLER Auftritte auch nicht in den Episoden aufgelistet. Hier ist eine Liste mit allen Auftritten, die sich im Wiki befindet, vergleicht man diese mit der Liste von Serebii fällt schnell auf, dass sie ziemlich unvollständig ist. Warum das hier fehlt... ka.gif --380.png RobbiRobb 11:50, 15. Jun. 2016 (CEST)