Diskussion:Kampfschloss

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurze frage:

Wer von euch hat vor den Top 4 viel im Kampfschloss trainiert? Denn ich bin darüber verwundert, dass ich schon kurz nach meinem 4. Arenaorden Großherzog geworden bin und hier steht, dass dies erst nach den Top 4 möglich sei.

Mit freundlichsten Grüßen MK MK (Do, der 5. Dez. 2013)

Ich denke, was hier steht muss nicht zu 100% stimmen und man kann es ja auch mehr oder weniger verändern/updaten. Dazu ist das Wiki da. Wenn du das nächste Mal 'unterschreibst' tu das bitte mit ~~~~, wie es auf jeder Diskussionsseite auch in zwei hübschen, bläulichen, Kästen gezeigt wird.
~ meisterball.png ヤサヒラ http://yijare.lemrith.net/yash.png (ノート) 00:30, 5. Dez. 2013 (CET)

Ich habe das Problem, dass ich trotz mehr als 10 Siegen gegen Herzoge nicht zum Großherzog ernahnnt werde. Ich habe auch schon die Liga einmal komplett besiegt. Muss man die Liga mehrmals besiegen oder an was kann es noch liegen?--Groudon500 (Diskussion) 15:17, 8. Dez. 2013 (CET)

Items

Ich habe gemerkt, dass einige Trainer manchmal Items vergeben, wenn man sie besiegt. Könnte jemand sich melden und eine Tabelle dazu anfertigen?

-- http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 18:10, 11. Dez. 2013 (CET)

- Merry Christmas! - 18:25, 11. Dez. 2013 (CET)

Großherzog

Die Angaben über Großherzog sind falsch. Ich habe die Siegesstraße gemeistert und etwa 30 Herzöge besiegt. Jetzt wurde ich Großherzog. Genauer kann ich das nicht dokumentieren, darum wird der Absatz wohl am besten entfernt.--054.png EntonMeister Quak? 16:12, 6. Jan. 2014 (CET)


Einladungsschreiben

Wie lange ist die Zeitspanne, in denen die Einladungsschreiben wirken? Solang ich im Kampfschloss bin, oder nur circa 5 Minuten. Dann wär es mir nämlich zu teuer (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: JoneDiskussionBeiträge) (10.03.2014)

Ich glaube, sie laufen bis Mitternacht des Tages, an dem man das Schreiben gekauft hat. Zumindest gings mir neulich so, als ich mir fünf Minuten vor Zwölf ein Schwarzes Herausforderungsschreiben gegönnt hatte und ... naja. Ich bin mir ziemlich sicher dabei und guck gleich mal noch etwas rum. Wenn keine widersprüchlichen Infos im Internet auftauchen, schreib mas dann gleich mal in den Artikel. 033.gif Michinido 19:52, 10. Mär. 2014 (CET)