Diskussion:Juwelenkraft

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

juwelenkraft

warum steht hier, juwelenkraft sei physisch? mein honweisel hat eine spezialattacken-juwelenkraft^^ --Salamix 11:03, 6. Mär. 2008 (CET)

Deshalb ist es trotzdem psychisch. --Gruss [EMERALDA] [TALK] 12:02, 6. Mär. 2008 (CET)

des hab ich doch gesacht: juwelenkraft ist psychisch, genu wie dus sagst. da ist aber das physisch-zeichen eingetragen. das mein ich doch^^ --Salamix 13:39, 7. Mär. 2008 (CET)

Sedimantur erlernt die Attacke durch Level-Up, wie soll man das dann eintragen ? Ist es besser zu schreiben "1 und Entwicklun" oder gibt es ein eigenes Kürzel bzw. Zeichen, oder wäre es noch besser einen Neuen Punkt einzuführen. So wie "durch Levelaufstieg" einen Neuen Punkt "durch Entwicklung" ????? Bitte um allgemeine Antwort bevor ein Wildwuchs entsteht bzw. eine Referenz wo es schon richtig ist. Danke :D Andi 8 (Diskussion) 10:19, 29. Dez. 2016 (CET) Edit: glaube habe gerade die Antwort gefunden, ich führe es mit einem neuen Punkt so wie bei "Schattenfessel" aus.