Diskussion:Jasmin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stahlos "Beißer"-Tausch

Wo, wann und gegen welches Pokemon kann man das Stahlos von Jasmin in HeartGold/SoulSilver tauschen? Im Artikel steht nichts Genaues dazu. --Pokénator 16:25, 7. Feb. 2011 (CET)

In ihrer Arena, nachdem man ihre Nummer hat und egal welches Pokémon. mfG 503.png Lombrero Dis 16:32, 7. Feb. 2011 (CET)

Allgemein betrachtet ist der Artikel recht kurzweilig verfasst. Jedoch ließe sich am Ausdruck des Satzes Nun stehen auch andere Personen herum, die aber nur reden und nicht kämpfen, pfeilen. Das Verb herumstehen klingt eher wie zweite Klasse... Befinden eignet sich sicher besser.

Hast du es nicht nötig zu antworten??!! HALLO???!!! --Foxy 22:12, 5. Mär. 2011 (CET)200.gifFoxy

1. Du wirkst ziemlich agressiv >.< 2. Du kannst es genau so gut selber machen. 3. Ich glaube nicht das die anderen Benutzer hier jede Seite im Blick haben und zu allem sofort antworten können, bzw. den ganzen Tag on sind. Denk doch mal nach... {Sly|D|P} 15:09, 18. Mär. 2011 (CET)
Leider bin ich manchmal etwas ungehalten, du hast ja recht. Es stimmt ebenfalls, dass ich die Änderung auch selber vornehmen könnte. Auch ich bin nicht den ganzen Tag on - und erwarte dies auch von keinem anderen, mich ärgert nur, dass der Artikel einer Arenaleiterin - die in den Pokémon-Spielen eine zentrale Rolle spielen, da sie das Hindernis zum Erfüllen des Games darstellen (du siehst es ist nicht "jede Seite") so entstellt wird, zudem war Jasmin in der zweiten Generation "aktuell", warum hat niemand die lange Zeit genutzt um den Artikel wenigstens ein bisschen zu verbessern - Gelegenheit war und ist auch jetzt noch da.200.gifFoxy
Es stimmt also, dass du die Änderung auch selbst vornehmen könntest. Punkt. Was hindert dich daran? Nichts. Also hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du verbesserst ihn oder du wartest, bis sich ein anderer Benutzer dafür findet, meckerst aber auch nicht rum. Dann kommen wir auch alle gut miteinander aus. --164.gifDagobertDuck Diskussion 17:31, 18. Mär. 2011 (CET)