Diskussion:Iksbat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Kann Iksbat irgendwas erlernen, was gegen ein Magneton gut ist? In der 3. Gen..--.001.gif Eeveefan 470.gif 15:13, 25. Jun. 2010 (CEST)

Rufvergleich

Hat Iksbat einen ähnlichen Ruf wie das Tetrisblock-Missingno aus der 1.Generation? Das Iksbat existiert aber seit der 2.Generation,das weiß jeder! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Dikky87DiskussionBeiträge)

Nein, weil Missigno. keinen eigenen Ruf hat. Es gibt verschiedene Geräusche von sich. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 18:51, 25. Apr. 2011 (CEST)

Iksbat in Ranger 3

Hallo
Ist das Iksbat in Ranger 3 nicht größer als z.B. in Ranger 1 oder kommt mir das nur so vor? Ich merk nämlich bei den Sprites keinen Unterschied... Grüße Galaxy 2-Alex