Aktivieren

Diskussion:Hydropi

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ei-Attacken 4.Generation

Also mein Hydropi hat von einem Rexblisar Angeberei gelernt (geerbt),steht aber nicht bei den Eiattacken. Naja, kann es nicht sein, dass ein Poki die Attacken, die es per TM lernen kann, auch IMMER per zucht lernen kann, obwohl der vater die attacke nicht als TM sondern per level-up bekommen hat?--Magnayen x3 15:59, 20. Mär. 2008 (CET)

"Mudkip/Seaking Meme"

Ich finde man könnte den "Meme-Kampf" zwischen Hydropi und Golking erwähnen. Dieser "Kampf" ist zwar eigentlich nur propagandieren welches Pokémon besser ist, aber es haben sich teilweise auch Kulte gebildet, welches ich erwähnenswert finde. --Mr94 14:22, 2. Mär. 2010 (CET)

Typ

Ist Hydropi nicht Typ Wasser/Boden? Hier steht, es ist nur Typ Wasser. Trasla12

  • Das liegt daran, dass es nur vom Typ Wasser ist. --137.gif Password 137.gif * * * * * 18:10, 22. Aug. 2010 (CEST)

Hydropi alleine ist nur von Typ Wasser, die späteren Entwicklungsformen bekommen den Boden-Typ Bonus, Das ist sowie bei Glumander

Grüße,448.gifKiwi3734 Diskussion 11:20, 1. Jul. 2012 (CEST)

Aprilscherz auf DeviantArt

Meiner Meinung nach wäre es erwähnenswert den Aprillscherz auf DeviantArt im Jahr 2008, wo alle User einen Hydropi-Avatar hatten, der "So i herd u liek Mudkips??" sagte, zu erwähnen. Quelle: [1] --Mika-chan 19:47, 10. Mär. 2011 (CET)

Design

Ich denke, dass das Aussehn auch auf einem Axolotl beruht. [2]