Diskussion:Himmelturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe heute ein Video bei youtube hochgeladen, in dem ich zeige, wie man zum Himmelturm kommt und wie man dort zu Rayquaza kommt.
Rayquaza / Himmelturm Tutorial
Wäre es nicht gut, es auf die Seite einzubinden?
--490.png ManaphyFan (Dis.) 18:14, 6. Apr. 2008 (CEST)

Ich wär dafür :) gez.,385.gif ImperNator Müllkasten 22:13, 1. Aug. 2010 (CEST)


Rayquaza fangen

"Rayquaza hat an sich in dem Kampf keine wirklich gefährlichen Attacken, passt nur mit Drachenpokémon auf, denn wenn es da Wutanfall einsetzt, wird's brenzlig." Nicht ganz richtig. Die Attacken mögen vllt. nciht so stark sein, in Smaragd richten diese jedoch sehr viel Schaden an, wenn man versucht Rayquaza so früh wie möglich zu fangen (nach dem SHowdown mit Groudon und Kyogre)

Hm, vllt. sollten wir noch die SEite "Fangtipps" erstellen? --Bas


Das verschwundene Rayquaza

Ich habe festgestellt dass Rayquaza in der Liste der Fundorte Legendärer Pokemon nicht vorkommt da ich es aber selber nicht hinbekommen habe würde ich gerne um eine bearbeitung bitten. LG Dustigigas 486.gif

Welche Liste meinst du? Digimon 15:20, 6. Nov. 2014 (CET)
Erledigt ✔ -- Digimon 15:28, 6. Nov. 2014 (CET)