Diskussion:Guillotine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Funktioniert Guillotine wirklich nur bei Gegnern mit niedrigerem Level??? Ich bezweifle das. Eigentlich besteht der einzige Nachteil der K.O.-Attacken doch darin, dass ihre Trefferquote bei 30% liegt. Diese 2. Eigenschaft würde dann ja für alle K.O.-Attacken gelten, womit ihr Sinn, gegen stärkere Gegner trotzdem noch eine Chance zu haben, dahin wäre.

Ozzy

Einerseits ist es richtig, dass die Trefferquote einer K.O.-Attacke 30% beträgt. Doch steigt die Quote auf 90% bei der Anwendung gegen ein Pokémon mit niedrigem Level, sie sinkt auf 10% bei einem Pokémon mit gleichem Level und auf 0% gegen ein Pokémon mit höherem Level.

Korados

Ne das ist doch Unsinn. Steht bei Bulbapedia auch nicht so... Ich werd gleich noch mal bei anderen Sites nachsehen... [Gruß,mewX (TALK)] A 23:49, 3. Nov. 2007 (CET)