Diskussion:Glücklich vereint

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Attacke von Larvitar

Ich habe mir die Folge noch einmal angeschaut und bemerkt, dass Larvitar am Ende mit seiner Mutter einen Strahl auf die Pokémon-Jäger Brüder abfeuert. Während es sich beim Strahl der Mutter um einen Hyperstrahl handelt, benutzt Larvitar einen anderen. Allerdings finde ich keine Attacke, die Ashs Larvitar kann und diese sein könnte. Die einzige Möglichkeit für mich wäre die Kraftreserve, allerdings hat Larvitar ein paar Folgen zuvor mit Kraftreserve Gegner zum schweben gebracht (ähnlich wie Psychokinese oder dergleichen). Meine Frage ist, ist es nun doch eine andere Kraftreserve, sprich im Anime hat ein Pokémon mehrere Typen zur Auswahl oder könnte es doch eine andere Attacke, wenn auch eine leichte Version des Hyperstrahl, sein? -- Hichu 21:02, 26. Jul. 2015 (CEST)

Bulba tut's als Kraftreserve ab. Attacken im Anime scheinen allgemein nicht immer konsequent in der Durchführung zu sein, z. B. hat Girafarig mit Seher eine Art Hyperstrahl in der Zukunft eingesetzt, während Natu damit eine Schriftrolle mit einer Prophezeiung aus einem Schrank geholt hat. --Mecanno-manMäh 21:13, 26. Jul. 2015 (CEST)