Diskussion:Gestein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist Gestein nicht effektiv auf Elektro?? Benutzer:Lucky

Nein. Nur Boden ist effektiv gegen Elektro. 380.gif Shiny Latias Diskussion

Übersetzung

Bei Niederländisch (hier Holländisch) steht "Insect". Meines Erachtens muss das falsch sein, zumal bei Käfer auch "Insect" steht. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KolyamaticDiskussionBeiträge)

Empfindlichkeit gegen Typ Kampf Gen I

Hi, mir ist aufgefallen, dass Geowarz (Gestein/Boden-Pokémon ) und auch seine Vorstufen, wenn Sie von Kampf-Attacken ( wie Karateschlag) nur einfachen Schaden bekommen. Es kommt keine Anzeige ... sehr effektiv .... Anzeigefehler oder stimmt da was nicht? Gruß (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SondurDiskussionBeiträge)

Soweit ich weiß, gab es in der 1. Generation hinsichtlich Effektivitäten gegenüber Doppeltypen unter bestimmten Bedindungen Anzeigefehler, obwohl die Attacke mit der richtigen Effektivität ausgeführt wird. Siehe dazu auch Bugs in der ersten Generation#Typen-Fehler. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 23:46, 21. Jul. 2016 (CEST)
Ah nice to know danke :) aber mir fiel auch auf, dass Karateschlag noch eine Normal Attacke in Gen I war... Hab ich wohl übersehen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SondurDiskussionBeiträge)