Diskussion:Garys Nachtara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

woher wollen wir wissen wann sich das entwickelt hat?--Articuno 14:42, 7. Feb. 2008 (CET)

Da ist glaub ich die Folge angegeben, als man Nachtara das erste mal gesehen hat. Wann genau weiß man nicht. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]14:48, 7. Feb. 2008 (CET)
Man sollte am besten schreiben:Es entwickelte sich in den Folgen EP116-EP171.--Articuno 15:09, 7. Feb. 2008 (CET)
Ich finde wir sollten die vorlage so ändern das man rein schreiben kann wann es das erste mal zu sehen war, da immer mehr charactere auftauchen deren Pokémon sich entwickelt hat ohne das der zuschauer erfährt wann.--Kenoureo 20:33, 19. Mai 2008 (CEST)

Mal ne Frage, soll nicht klugscheißerisch rüberkommnen!!! Klar, es ist anzunehmen, dass dies das ehemalige Evoli ist, welches gegen Pikachu gewann. Aber wird es eigentlich in der Folge definitiv erwähnt, dass es sich tatsächlich um die Weiterentwicklung von eben diesem Evoli handeln, mit dem Gary das Pikachu von Ash besiegt hat? Könnte Gary nicht dieses Nachtara so wie es ist vorgestern gefangen haben? Sein Evoli könnte immer noch ein Evoli sein oder vielleicht ein Flamara. Eventuell hat Gary auch die komplette Sammlung mit Blitza, Psiana usw usw. Ich glaube Gary sagt in dieser Folge in etwa: "Warum soll ich gegen dein Pikachu kämpfen, ich kenn doch all seine Attacken schon." Er sagt nicht explizit: "Warum soll ich nochmal gegen dein Pikachu kämpfen, mein Nachtara hat es doch schon besiegt bevor es sich entwickelt hatte". (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)