Diskussion:G-Men

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich dachte G-Men ist ein Eigenname. Ich weiß selbst, das es auf Englisch G-Man heißen müsste. Ich habe den Link aber auf der Siegfried-Seite gefunden und dachte das ist richtig. Was nun? Eigenname:G-Men oder richtige englische Grammatik:G-Man? --gez. Matzi (Dis) 197.png19:32, 12. Jul. 2008 (CEST)

G-Man is einzahl, G-Men is mehrzahl ;) also Siegfrid ist ein G-Man, die truppe sind die G-Men http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 19:36, 12. Jul. 2008 (CEST)
Ich habe mal im englischen Wiki nachgeguckt: Dort heißt es Pokémon G-Men. --gez. Matzi (Dis) 197.png19:39, 12. Jul. 2008 (CEST)

Ist LeBelle auch ein G-Man? --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png17:42, 28. Okt. 2009 (CET)