Diskussion:Formwandler

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kinoso

Kinoso ist doch auch ein Formwandler, es hat eine Normal- und eine Sonnentagsform. Warum ist Kinoso nicht dabei?--Pokéwald 20:39, 15. Jul. 2009 (CEST)

Weils irgendjemand "vergeigt" hat und Kinoso vergessen hat. Das muss natürlich noch ergänzt werden.--Gruß, Saganabyss 13:37, 19. Jul. 2009 (CEST)

So, ich habe Kinoso hinzugefügt und ein paar Änderungen gemacht. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 21:21, 19. Sep. 2009 (CEST)

Wenn man cheatet(böses Wort!), dass ein Kinoso erscheint, Sonnentag einsetzt,ein Pokéball wirft und es sich befreit, sieht man die Animation. --A123456789 18:42, 17. Mai 2010 (CEST)

Wie Kinoso wohl aussieht, wenn sich Kikugi bei sonnenschein entwichelt? --A123456789 18:46, 17. Mai 2010 (CEST)

burmy

Bei mir ändern nur die weiblichen Burmy ihre Form.--A123456789 18:47, 17. Mai 2010 (CEST)

Zorua und Zoroark

Warum sind Zorua und Zoroark nicht dabei schliesslich können sie mit Hilfe von Trugbild ihre Gestalt verändern. --137.gif Password 137.gif * * * * * 17:26, 1. Sep. 2010 (CEST)

Farbeagle

Kann jemand Farbeagle herausnehmen. Es ist kein richtiger Formwandler. --137.gif Password 137.gif * * * * * 18:03, 19. Sep. 2010 (CEST)

Exakt ausgedrückt hat das Pokémon Farbeagle überhaupt nichts mit der Eigenschaft Formwandler zu tun. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 21:38, 20. Sep. 2010 (CEST)

ich finde auch das farbeagle nichts mit formwandlern zu tun hat, den es ändert nur seine attacken und nicht seine form ,aber wenn man auf farbeagles seite ist, dann is da unten ja diese liste mit den formwandlern und da ist es noch mit bei. warum? grußhttps://www.greenchu.de/sprites/bw/501.png MijuMarcelMaru

okay ich hab es jetzt verstanden:) da farbeagle jede attacke lernen kann, kann es auch wandler erlernen und darum gehört es zu den formwandlern 501.png MijuMarcelMaru

Muschas

könnte man Muschas nich auch als Formwandler definieren es ändert doch seine Form wenn es Flegmon in den Schwanz bzw. den Kopf beisst ändert es doch auch seine Form, was denkt ihr Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Eigendlich gehört muschas dazu, aber ich glaub das hier die formwandler aufgezählt sind, die auch ihre formen in den spielen ändern und das tut muschas ja nicht gruß 501.png MijuMarcelMaru