Diskussion:Fleknoil

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Öhm ja.... Ich fange diese Diskussion an, da es meiner Meinung nach nicht Koromori, sondern eher nach einem KoroPE/BEri, also コロペ/ベリ aussieht und weil ich gemerkt habe, dass man den Namen nicht bearbeiten kann e.e' --Chikane 19:20,3.Juli 2010 (CET)

  • Man sieht doch auf der Vergrößerung, dass es コロモリ ist --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 19:26, 3. Jul. 2010 (CEST)

Wenn man schon zu Koromori einen Artikel macht, könnte man das nicht auch zu dem anderen neuen in der Skizze machen, sowie zu den namenlosen? Bei denen ohne Namen vllt. so: Pokedex-Nr.:  ??? Name:  ??? Typ:  ??? evtl. Sprite: (Sprite aus dem Trailer) Wenn mehr bekannt ist, kann man es ja umändern.

--470.gif Eeveefan 470.gif 12:27, 4. Jul. 2010 (CEST)

Letzteres geht schlecht, weil wir nicht wüssten, unter welchem Namen wir den Artikel erstellen müssten^^--Afrael Diskussion 00:07, 7. Jul. 2010 (CEST)

Wie wäre es wenn wir es wie im Metroid-Wiki machen? UP-1 (Unbekanntes Pokémon 1) UP-2 usw. und wenn die Namen bekannt ist einfach verschieben. --Warthog 13:52, 9. Jul. 2010 (CEST)

Auf serebii.net steht Koromori's Spezies ist Fledermaus (wer hätts gedacht), Größe: 0,4m Gewicht: unrealistische 2,1 kg, seine Fähigkeit ist entweder "unaware" = unkenntnis (?) oder "klutz" = tollpatsch und es verfügt über eine besondere attacke, nämlich "heart stamp" = Herzstampfer (?)


Nase?

Ist das wirklich eine Nase für mich sieht das aus wie ein Auge und woran kann man denn erkennen das es eine Nase ist.

Wie ne Schweinsnase halt xD Sieht man auf dem Sprite gut, dass sie absteht und nicht wie bei zB Zwirrklop im Kopf liegt. Die Augen, falls es welche hat, befinden sich vermutlich unter den Fellbüscheln http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 23:02, 18. Jul. 2010 (CEST)