Diskussion:Finsterfaust

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schutzschild

Ich habe eine Frage: Auf der Seite Schutzschild steht, die Attacke würde nicht vor Finsterfaust schützen; stimmt das wirklich? Wenn ja, sollte das in diesem Artikel ebenfalls erwähnt werden. Danke im Vorraus! -- 304.png Stolluniorfan Diskussion 20:53, 14. Okt. 2012 (CEST)

Macht eigentlich keinen Sinn und ich weiß auch nicht mehr, wo ich diese Info hergenommen hab. Vll hab ich mich auch nur vertan und es falsch übersetzt... Habs jetz mal bei Schutzschild wieder rausgenommen, ich glaub es war wirklich nur ein Übersetzungsfehler. Danke für den Hinweis ^^ 420.gif Lalala11 Mi? 20:57, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ich habs eben ausprobiert, und es hat sich tatsächlich als Quatsch herausgestellt ^^ -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 21:01, 14. Okt. 2012 (CEST)

Danke ;) Shadow Sneak, Shadow Punch... ist doch alles dasselbe! ^^ 420.gif Lalala11 Mi? 21:05, 14. Okt. 2012 (CEST)