Diskussion:Finale

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal ne Frage: Kann es sein, dass ein Pokemon Finale übersteht, wenn man vorher KP- Plus verwendet hat? Hab das mal gehört, aber niemand konnte mir was genaues dazu sagen.

Das Anwender-PKMN übersteht die Attacke im Normalfall nicht. Auch wenn du KP-Plus benutzt, Finale zieht dem Pokémon immer seine gesamten KP ab. Ich würds auch nicht dringend ausprobieren, denn das verteidigende Pokémon kanns überstehen, was ja keinen großen Vorteil zeigt... ;)
025.png Satochu サトチュ Dis

Wird der Anwender dieser Attacke nicht besiegt, wenn man ihn das Item Fokusgurt gibt?


Die Beschreibung für den Wettbewerb ist inkorrekt richtigerweise müsste es heißen: Großartiger Ausdruck, der sich nicht steigern lässt. Ich ändere das mal bis jemand mich eines besseren belehrt.--Xelsor 20:52, 17. Mai 2010 (CEST)