Aktivieren

Diskussion:Farbeagle

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen

Ich wollte ein Farbeagle mit Gefühlswippe züchten, also hab ich lange nach einem Weiblichem mit dieser Fähigkeit gesucht. Ich züchte es mit einem anderen männlichem Farbeagle. Doch aus allen Eiern schlüpft ein Farbeagle mit der Fähigkeit Techniker. Mach ich was falsch oder ist das nur enormer Zufall?
Danke im Voraus! --4924,siggiSODZW.png 20:59, 3. Jan. 2013 (CET)

Klingt so, als ob du einfach Pech hättest. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass man für die Vererbung der VF noch irgendein Item bräuchte, so wie das beim Vererben des Wesens oder der DVs der Fall wäre. -- Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 21:03, 3. Jan. 2013 (CET)
Trotzdem Danke Jaci, ich werde es einfach weiter versuchen :) --4924,siggiSODZW.png 21:09, 3. Jan. 2013 (CET)

Nachahmer und Levelanstieg

Kann Farbeagle wirklich nur Nachahmer durch Levelanstieg bekommen von 1-91? Klingt für mich etwas ungewöhnlich. - Hideko1994 (Diskussion) 13:49, 13. Jan. 2016 (CET)

Ja. Damit die Antwort aber auch etwas länger ausfällt: Setzt Farbeagle Nachahmer ein so wird die vom Ziel zuletzt eingesetzte Attacke dauerhaft erlernt und Nachahmer dafür vergessen. Auf dem nächsten Level (z. B. 11) erlernt Farbeagle nochmals Nachahmer und kann sich sozusagen selbst wieder eine neue Attacke einverleiben. Wird Nachahmer nicht eingesetzt bis zum nächstmöglichen Level, auf dem es eigentlich die Attacke erlernen würde, so erlernt Farbeagle keine Attacke auf dem Level. Es klingt ungewöhnlich, weil es eine Besonderheit unter den Pokémon darstellt. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:31, 13. Jan. 2016 (CET)