Aktivieren

Diskussion:Eguana

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich finde, es ähnelt Flunkifer. Ich sage nicht, das es mit Flunkifer in Verbindung steht, aber es ist erwähnenswert.--054.png EntonMeister Quak? 14:56, 30. Mai 2013 (CEST)
Das war zwar auch mein erster Gedanke, als ich Eguana sah, aber solange keine (bewiesene) Verbindung zwischen ihm und Flunkifer besteht (Entwicklung, Vorlage, etc.), gehört es nicht in den Artikel. -- Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 15:09, 30. Mai 2013 (CEST)
Inwiefern ähnelt es denn bitte Flunkifer? o.0 --Enzo (Diskussion) 20:38, 6. Jan. 2014 (CET)
Wenn ich ehrlich bin, kann ich selbst nicht sagen, warum ich das mal geschrieben habe. :( --054.png EntonMeister Quak? 23:59, 6. Jan. 2014 (CET)

Eguana

Mein erster Eindruck bei Eguana war... "Oh,wie süß!!! Das sieht so aus wie eine kleine Eidechse!!!" Ich fand das Pokemon einfach super süß und ich glaub,dass es eines der ersten Pokemon sein wird,die man in Pokemon X und Y in den ersten Routen findet.Genauso wie Pam-Pam,Dartiri und Chevrumm. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Evoli XDDiskussionBeiträge)

Es gilt dasselbe wie hier 033.gif Michinido 15:16, 31. Mai 2013 (CEST)

Fähigkeit - Trivia

Vielleicht lässt sich seine Fähigkeit so erklären dass es zum Leben die normalen Sonnenstrahlen zum leben gross reichen, wenn dann durch Sonnentag sehr starke Sonnenstrahlen es treffen, schadet es ihm nur da es dann zu Viel Energie zu sich nimmt. Dad gleiche Prinzip beim Menschen Wenn man Gegessen hat und voll ist und man ne riesige Torte essen muss schadet das einem auch nur durch Bauschmerzen und übelkeit. Auch wenn die Fähigkeit wirklich eher für feuchte Pokémon gedacht ist die nicht austrocken dürfen macht die Fähigkeit dann wiederum zum Teil Sinn und dann wäre ein Trivium nicht nötig oder was denkt ihr? --Jass Overworldsprite Magno S2W2.png 02:55, 6. Jan. 2014 (CET)