Diskussion:Duellturm (4. Generation)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

21 siege

Meint ihr wircklich 21 gegner oder 21 durchgänge um zum vater von Rivale zu kommen?

--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Gegner, wenn mann 20 genger besiegt, ist der 21 Ggner der Vater. Also 3 durchgänge.--Kenoureo 08:37, 28. Jan. 2008 (CET)


Was soll ich denn bitte unter völlig abnormen Attacken verstehen? Etwa ein Pflanze-Typ mit Feuer-Attacken oder wie? Das wäre echt mal übel. MfG X-Box

Im Duellturm werden ja jegliche Warnungen (XY wird ZX in den Kampf schicken. Möchtest du das Pokémon wechseln?) ignoriert; der Gegner schickt ein neues Pokémon in den Kampf und fertig. Ist das denn auch bei andern Duellarten mit menschlichen Gegnern so, wie z.B. Wireless oder Wi-Fi? Oder wird man dort vorgewarnt und kriegt das Tauschangebot? --Salamix 08:26, 1. Mai 2008 (CEST)

Gutes Team

Hat jemand einen Gutes-Team-Vorschlag? Denn meine 3 Lieblinge schaffen es zwar weit, aber mein Rekord ist immer noch nur 35. Hat vielleicht jemand Tipps? --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!)

Pikachu in der Trivia

  • Eines der zwei Pikachus im Turm wurde falsch programmiert, so dass es PKIACHU heißt.

Meint ihr die in der Eingangshalle? Ich habe angequatscht (natürlich auch die Trainer), bei mir heißen die normal Pikachu...-- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:31, 16. Jun. 2009 (CEST)

In Platin wurde dieser Fehler behoben. --Fahrenheit 22:46, 16. Jun. 2009 (CEST)

Habe aber Diamant. ;) ok, jetzt habe ich es gesehen. Manchmal bin ich echt blind. sry... -- 446.png Pink Diamond90 (Disku.) 22:52, 16. Jun. 2009 (CEST)

Zwei abschnitte

Ich würde den Artikel in 2 Abschnitte aufteilen. Einmal in DP und einmal in Pt. --gez. Matzi (Dis) 197.png12:34, 28. Jul. 2009 (CEST)

überflüssig, bis auf ne leicht grafische änderung, und dem gewinn der Fotos für die kampfkamera, hat sich in Platin an dem turm nicht viel verändert, das wer dann nur alles doppeltgemoppelt in 2 abschnitten.--Kenoureo 14:43, 28. Jul. 2009 (CEST)

Multikampf in HGSS

Sind die Partnertrainer in HGSS vorhandeen oder nicht? --271.gif Lombrero 271.gif 09:21, 7. Mär. 2010 (CET)

Sind sie, genau diesselben wie in DP, habs erst heute ausprobiert. -- Giratina1996 487a.gif

Viktor

Ich finde, man sollte die Pokémon von Viktor in den Artikel einfügen. Gruß, 373.png Pikaman

Ich nicht, schau unter Viktor dort findest du sie ausführlich mit Attacken.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 09:17, 16. Mai 2010 (CEST)