Diskussion:Doppelteam

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

die seite sieht ein bischen falsch formatiert aus, kann das jemand verbessern, hab von formatierung kaum ahnung?--Dragonica 00:21, 9. Jul. 2010 (CEST)

animation

irgendwie finde ich die animation recht... doof, denn bei den anderen attacken wird das beim gegner gezeigt, und nicht bei sich selbst, da sieht man das ja kaum, und es sieht komisch aus, da man ein nirgndswo in einall gegen ein wildes raikou kämpft^^ mfg 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 23:34, 20. Jul. 2011 (CEST)

1. der trend geht dahin, dass die attacken stets vom anwender ausgeführt werden, weil das dem screen die kamerafahrt erspart (und damit speicherplatz)- und vor allem, weil das leichter zu machen ist! 2. wie du siehst, trifft man irgendwo in einall „ein wildes raikou“.
es steht dir aber frei, einen eigenen screenshot zu machen, der animiert, von gleicher oder besserer qualität und dateigröße ist (hier heißt besser=kleiner) und deutschen bildschirmtext hat. alles andere müsste ich vermutlich aber zurücksetzen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 00:46, 21. Jul. 2011 (CEST)
oh, das wuste ich nicht, das es jetzt so gemacht wird, das man selber die attacken macht^^ aber wo trifft man den auf ein raikou in S/W?? mfg 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 11:12, 21. Jul. 2011 (CEST)
Im Hain der Täuschung zeigt sich Zoroark als eine der drei Raubkatzen. Es ist also eigentlich gar kein Raikou. Aber das würde ich nicht drunter schreiben, denn dann wird das ganze nur verwirrend. In erster Linie geht es ja um die Attacke, Raikou steht da nur zur Zierde. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 16:07, 21. Jul. 2011 (CEST)
achjaaaXD mist, da hätte ich auch drauf kommen könnenXDD 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 02:49, 22. Jul. 2011 (CEST)

ähm hä?

also seit wann kann man den aussuchen, ob man die animation sehen kann, oder nur ein standbild? und iwi finde ich das überflüssig mit dem standbild, da das standbild nur hydragil und raikou sieht und das hat doch nich viel mit der attacke zu tun, oder?:D 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 19:41, 25. Aug. 2011 (CEST)

Das ist auf Wunsch von Buoysel eingerichtet worden, um Traffic zu sparen, außerdem ist das auch deswegen durchaus sinnvoll, weil viele Browser .apng-Dateien nicht abspielen können. Wenn du speziell dieses Standbild unzureichend findest, kannst du Wenlok Holmes darum bitten, ein besseres Bild hochzuladen.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:51, 25. Aug. 2011 (CEST)
Ich weiß, dass einige der Standbilder murks sind. Aber wenn ihr hier mal in die Trivia schaut, könnt ihr nachlesen, wieso man von Doppelteam nu gerade ohnehin kein sinnvolles machen kann. Ähnlich schlimm sind auch Spiegeltrick (die Attacke HAT keine Animation) oder mehrstufige Sachen wie z.B. Fliegen. Ich werde aber keine mehrstöckigen Bilder basteln (also mehrere Bilder übereinander, so wie wir das sonst handhaben), wenn man ohnehin die Animation anschauen kann, wenn die Attacke en Detail sehen will.
An der Umsetzung muss aber noch gefeilt werden. Laut Buo werden auch jetzt noch beide Bilder geladen, wenn man die Seite aufruft. Es sollte aber so sein, dass die Animation überhaupt nur dann geladen wird, wenn man sie auch per Klick abruft (um Traffic zu sparen). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 20:02, 25. Aug. 2011 (CEST)