Diskussion:Der geheimnisvolle Leuchtturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Mewtu auf der Tür(vom Leuchtturm meine ich) abgebildet ist sollte doch besser zu Fehler statt zu Trivia, da man es damals gar nicht kannte.Find ich jedenfalls-.-. --Princess of Shadow 20:35, 11. Nov. 2009 (CET)

Würde ich nicht sagen, es ist nur ein Zeichen dafür, dass derjenige der die Tür baute (Bill?) von Mewtus existenz wusste.
Allerdings stimmt es, dass diess Dragoran einzigartig ist, wegen der größe. --004.pngBeatCrashDiskussion 15:50, 2. Dez. 2012 (CET)
Und was die Trivia angeht: Diesen Punkt entferne ich, da er nicht wirklich Trivia-Würdig ist. --Cosi! Pink Friday! 124.png 15:54, 2. Dez. 2012 (CET)

Eichs Aussage

Prof. Eich sagte in der Episode, Bill wäre ein größerer Pokémon-Experte, als er selbst. Sollte man das in die Trivia aufnehmen? --004.pngBeatCrashDiskussion 21:04, 3. Dez. 2012 (CET)

Nein, eher nicht. Sowas könnte man in die Handlung hinzufügen (selbstverständlich in indirekter Rede), aber in die Trivia gehört das leider nicht. --Cosi! Pink Friday! 124.png 21:06, 3. Dez. 2012 (CET)
Wenn das nicht in die Trivia gehört, was denn dann? Es ist eindeutig trivial aber interessant genug um aufgenommen zu werden. Immerhin gesteht ein Professor, dass ein "nicht-Professor" mehr ahnung von seinem Fachgebiet hat... --004.pngBeatCrashDiskussion 20:11, 4. Dez. 2012 (CET)