Diskussion:Dennō Senshi Porygon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich hab mir die folge angegugt aber so schlimm war sie nicht da youtube die qualität gesengt hat (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AridungeonDiskussionBeiträge)

Ich auch.Is echt nich so schlimm.Kopfschmertzen hatte i nicht, aber kann schon sein.Aber epeleptischer Anfall:bitte.

135.png Blitza Diskussion 18:54, 5. Feb. 2008 (CET)

Auf Youtube ist das Format kleiner, die Qualität schlechter und ich glaube auch die Bildwiederholfrequenz geringer, daher war das Erlebnis auf einem Fernseher, wenn man direkt davor sitzt, um einiges schlimmer. Ich habe mir die Folge auch bei Youtube angeguckt und ein wenig mulmig wurde mir auch davon ;-) [Gruß,mewX (TALK)] A 12:03, 25. Mär. 2008 (CET)

Hätte diese Folge von Pokemon fast das Ende von Pokemon bedeutet?--Fahrenheit 17:07, 23. Mär. 2008 (CET)

Denke, ja. Seitden musste sicherlich darauf geachtet werden, dass das nicht nochmal vorkommt.--135.png Blitza Diskussion 17:18, 23. Mär. 2008 (CET)

Kann hier vielleicht ein Link zu YouToub hin? Ich wird mir das auch mal gerne ansehen. Matzi(Dis) 197.gif

Einfach mal bei Youtube suchen: http://www.youtube.com/results?search_query=Dennou+Senshi+Porygon [Gruß,mewX (TALK)] A 12:12, 25. Mär. 2008 (CET)

Vielleicht kann ja mal jemand, der die Traute hatte, sich das Video anzusehen, die Handlung aufschreiben. Philipp S.15:37, 25. Mär. 2008 (CET)

Ich finde man sollte die Spoiler-Warnung entfernen. Aus gesundhaltlichen Gründen sehen sich bestimmt wenige die Folge an oder wollen sie sich nicht ansehen.. Galagladi475 23:49, 25. Jun. 2009 (CEST)

Wegen der Warnung: Ich bin extra 2 Meter nach hinten gegangen und habe mir (ich gebs zu) vorsichtshalber die Hände vors Gesicht gehalten und nur wenig durchgeguckt. Aber es war überhaupt nicht schlimm! --MfG, 466.gif StyLui Sonst noch was? 19:11, 15. Jun. 2010 (CEST)

Folgennummer

Wenn das hier Folge 38 ist, wieso steht es im Artikel gebannte Episoden (https://pokewiki.de/Gebannte_Episoden) als Folge 42? Ich will nichts ändern, wovon ich nichts versteh - Ich weiß nämlich die Reihenfolge der Episoden nicht xD Darum dachte ich, fragen schadet nichts... MfG shitzon

South Park

Kann mir bitte jemand verraten, in welcher Folge von South Park der Epilepsievorfall parodiert wurde? Glurak06 20:14, 28. Jun. 2010 (CEST)

In der Folge Chinpokomon ist Kenny durch einen epileptischen Anfall gestorben, dazu hat die ganze Folge Pokémon parodiert hier mal ein Link {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|16:24, 8. Sep. 2010 (CEST)

Titel

JP: でんおうせんしポリゴン
"Echte" Umschrift: Denou Senshi Porigon
Bei en.wp: Dennō Senshi Porigon
ZZ. im pw: Dennou Senshi Porygon
Anpassung: Porigon zu Porygon, da "offizielle" Pokémonnamenumschrift; müsste/sollte dann vlt. auch "Denou" bzw. "Dennou" ein "Dennō" sein? Falls ja, sollte man dann die Seite - unabhängig vom "richtigen" Titel, der dann im Artikel stehen sollte - zu "Dennō Senshi Porygon" verschieben oder sie einfach so lassen bzw. nur zu "Dennô Senshi Porygon" verschieben [Grund: "ō" lässt sich nicht so einfach eintippen wie "ou" und "ô"]? --Bernd 09:23, 18. Feb. 2012 (CET)

Der Japanische Name in Originalschrift war falsch. Es heißt でんのうせんしポリゴン, also mit の statt お und dann stimmt auch die Transliteration auf der Seite. Ich hab den Namen gerade korrigiert. --Tesseraktierer 21:29, 4. Mai 2012 (CEST)

Schärfer

Ich habe mir die Folge heute auf Youtube angesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob Jessies Porygon wirklich Schärfer eingesetzt hat, da die Spitze am Ende der Szene zu einer Art Hammer geworden ist. Ich hab erstmal nichts verändert, aber wenn andere auch der Meinung sind kann man es ja noch ändern.

Psychpsyo (Diskussion) 18:12, 29. Sep. 2015 (CEST)

Wieso sollte es denn dann nicht Schärfer sein? Die Attackenbeschreibung „Anwender senkt die Polygonzahl, um Kanten zu erzeugen, die den Angriffs-Wert erhöhen.“ wird dabei doch auch gut umgesetzt, da ein Hammer angriffsmäßig wohl etwas mehr zu leisten imstande ist. ~ Taisuke 136.gif 10:52, 30. Sep. 2015 (CEST)