Aktivieren

Diskussion:Cynthia

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ergänzung: Aussehen

Die Seite ist beinahe komplett vollständig, lediglich das Aussehen von Cynthia fehlt noch. Bin leider kein guter Beschreiber, deswegen wär's schön wenn sich jemand anderes erbarmen könnte. :) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: BrangwenDiskussionBeiträge)

Anime

ich habe mal ein Video auf YouTube gesehe womit Cynthia mit einem Rayquaza gegen ein Groudon gekämpft hat...meint ihr ich sollte das reinschreiben?--250.gifHo-oh-Ra 20:23 17.1.2008 (CET)

Ne ich glaub net vielleicht ist es ja gefälscht --*Groudon* 20:24, 17. Jan. 2008 (CET)


meinst du wirklich? --250.gifHo-oh-Ra 20:59 17.1.2008 (CET)


Dass Cynthia ein Rayquaza hat ist purer schwachsinn! Das war eine Illusion die ash und lucia sich durch traunmagil eingebildet wurde!

--Lucky 21:56, 17. Jan. 2008 (CET)

Wieso gibt es denn eine TCG Sammelkarte Cynthias Rayquaza?

Kein Ahnung, doch das Rayquaza im Anime war nur eine Illusion, wie oben erwähnt! --×Impoleon xy× 15:13, 17. Jun. 2009 (CEST)

Es ist nur eine Illusion!

Aussehen

iCH persönlich glaube ja nicht dass sie lucario so ähnlich sieht --Apostata 14:00, 9. Aug. 2009 (CEST)

Naja diese dinger, die sie im Haar hat, erinnern ein wenig an Lucario, aber ansonsten kann ich auch keine besondere Ähnlichkeit feststelln. -Poketoni95 22:33, 23. Aug. 2009 (CEST)

Also ich finde, dass ihr Outfit eher an ein Nachtara erinner: schwarz und gelbe Verzierungen! 197.png Cynthia.png Cynthia.png im Vergleich: 448.png also ich finde, Nachtara sieht ihr ähnlicher! 301.png von Sunshinebebe 301.png

Togekiss

Wenn man in Platin das 2. Mal die Liga herausfordert, kann ihr Togekiss Psychokinese.

Weiss jemand welche von den hier notierten Attacken es nicht mehr beherrscht?

Oder ob es bereits beim 1. Durchlauf der Liga Psychokinese kann?

BW

Cynthia kommt doch auch in Black/White vor. Das [1] anschauen und danach bitte alles einfügen. --137.gif Password 137.gif * * * * * 12:33, 24. Sep. 2010 (CEST)

Schwarz 2/Weiss 2

Sollte man bei ihr nicht auch ihre Pokemon im Hürdenmodus eintragen? Habe sie grade bekämpft und ihre Pokémon sind Vier Level stärker als bei einem normale Kampf Fumaku 01:16, 24. Okt. 2012 (CEST)

Ja wäre ganz gut. und dann vielleicht bei Ondula noch hinschreiben wie viel EP das dann gibt. Weil da ja auch steht, dass man gegen sie kämpfen kann Lucario+Knakrack=LUCARACK!! :D

Text bei Trivia

Bei der Trivia steht das sie abegesehen von Siegfried der einzige Champ ist der in 2 aufeinanderfolgenden Generationen vorkommt. Was is mit Troy? der kommt in der 3ten Generation (R/S/SM) und in der 4ten Generation (HG/SS) vor. Gruß SF-Megaman

Stimmt. Schreib doch hin.--Team Nachtschatten Logo.png Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif 15:05, 23. Okt. 2010 (CEST)

Turbotempo

Wie kann ihr Wooguru eigentlich Turbotempo erlernen? --009.gif Cookie 467.gif 23:04, 29. Dez. 2010 (CET)

Kann es nicht. War ein Fehler von mir. mfG 503.png Lombrero Dis 23:31, 29. Dez. 2010 (CET)

Attacken BW

Als ich gestern in Ondula gegen sie gekämpft hab, hat ihr Kryppuk Doppelteam eingesetzt. Somit beherrscht es diese Attacke. Auch gegen meinen Bruder hat es diese Attacke eingesetzt. Außerdem hat es Tiefschlag und Irrlicht eingesetzt somit müsste man rausfinden ob es Spukball oder Psychokinese beherrscht. Vll hat noch jemand Erfahrungen. Lord Trayan 13:08, 30. Mär. 2011 (CEST)

Kann sich bei Eissorten nicht entscheiden???

An den, der das mit dem Speiseeis geschrieben hat: Woher weiß man das? Wenn es nicht bestätigt ist, würde ich das als Vandalismus bezeichnen... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:24, 22. Mai 2011 (CEST)

Ich habe es umgeschrieben, da sie sich bloß schwer etscheiden kann.--mfG 565.gif Lombrero Dis 18:10, 22. Mai 2011 (CEST)
Und woher weiß man das? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 20:46, 27. Mai 2011 (CEST)
Sie kann sich während der Sinnoh Liga nicht entscheiden welches Eis sie an Team Rockets Stand nehmen soll. Vielleicht stehts bei den entsprechenden Episoden. GoPika 20:58, 27. Mai 2011 (CEST)
OK... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 22:03, 27. Mai 2011 (CEST)

Man erkennt es doch auch bei der Sache in Ondula, sie kann sich nicht entscheiden ob sie den schwarzen oder weißen Badeanzug anziehen soll. Aber so geht es mir auch, ich kann mich auch nie entscheiden, welchen Sprite ich benütze.

Overworldsprite Zekrom SW.png --Skywarrior1 17:38, 3. Okt. 2011 (CEST) Overworldsprite Reshiram SW.png

Kampf Diamant/Perl

Ich schaffe es nicht Cynthia zu besiegen... Meine Pokemon:

              Dialga, Lv. 49 Metallklaue, Lichtkanone, Drachenklaue, Zeitenlärm
              Alpollo, Lv. 45 Donnerblitz, Spukball, Traumfresser, Finsteraura
              Iksbat, Lv. 66 Gigasauger, Matschbombe, Fliegen, Luftschnitt
              Lucario, Lv. 44 Aurasphäre, Kraftwelle, Gegenschlag, Nahkampf (keine AP mehr)
              Tentoxa, Lv. 41 Lake, Kaskade, Aquawelle, Gifthieb
              Rameidon, Lv 51 Gewissheit, Antik-Kraft (Keine AP mehr), Zen-Kopfstoß, Schaufler 
        Brauche DRINGEND Hilfe, weil ich vor ihr gespeichert habe!

Danke schonmal :) ★--Quaxo 21:15, 31. Mär. 2012 (CEST)★

Kampfraum Vorlage

Beim Kampfraum von Cynthia sollte die entsprechende Vorlage geändert werden, denn das linke Bild ist nur für die Spiele D/P und nicht für D/P/PT. 131.gifPokefan212 Disku 471.gif 23:56, 4. Aug. 2015 (CEST)

Kategorien

Irgendwo habe ich es schonmal angesprochen, aber ich weiß nicht mehr wo! Entschuldigung für die Dopplung! Kann sich jemand mal mit den Kategorien beschäftigen? Die werden ja automatisch generiert. "Top4 aus Sinnoh" finde ich schon viel zu spezifisch, "top4" reicht vollkommen aus! Aber "Champ aus Sinnoh"... geht gar nich! Eine "Champ"-Kategorie reicht in jedem Falle völlig aus, auch wenn nochmal doppelt oder dreimal so viele Generationen hinzukommen, meiner Meinung nach. Vielleicht kann man das irgendwie zusammenlegen. 674.png Maxmiran 11:39, 25. Apr. 2016 (CEST)

Das stimmt wohl. Ich meine, wenn es zwei Champs pro Region gibt, würde es tendeziell noch Sinn machen. Ich fände eine Vereinheitlichung bei den Champs auf nur "Champ" aber auch sinnvoller. Ich mache mir mal Gedanken darüber. Danke für den Hinweis, Max! -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 14:47, 25. Apr. 2016 (CEST)
Hey nochmal :) Ich frage mich, ob es nicht vielleicht sogar sinnvoll sein könnte, eine Mindestanzahl zu bestimmen, wieviele Elemente in einer Kategorie sein müssen, um die aufzuziehen. Vielleicht 5? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: MaxmiranDiskussionBeiträge)