Diskussion:Crypto-Lugia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild von Crypto-Luiga

Ich habe erst einmal das Bild übernommen, das schon in der ersten Version des Artikels vorhanden war, also den Bild-Link. Ich gehe also davon aus, dass das Bild den freien Lizenzen schon entspricht. Zur Sicherheit - und um andere Unklarheiten auszuschließen - hätte ich dazu gerne noch einen Kommentar des Erstautoren dieses Artikels (oder einer anderen Person, die Bescheid weiß), bevor ich das Bild zum Bildarchiv hinzufüge. Vielen Dank.


Erlösen

Wie kann ich das erlösen?Der Cryptometer geht nicht runter?Wieso das?--Articuno 15:24, 2. Feb. 2008 (CET)





Hey Leute

Könnte man Lugia nicht von Rubin Nach D/P rüberholen?

Wenn ja wie sieht es aus?

Kategorie

Könnten wir ihn nicht in die Kategorie Pokémon verschieben? Oder eine neue Kategorie wie z.B. besondere Pokémon? --Mario Lover 14:32, 19. Mai 2009 (UTC)

Ich werde eine Kategorie Besondere Pokémon anlegen. --Mario Lover 15:39, 20. Mai 2009 (UTC)

Fan-Sprites

Inwiefern sind die Fan-Sprites für irgendwas relevant?--Afrael Diskussion 12:30, 20. Mär. 2010 (CET)