Diskussion:Cosmovum

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung

hallo mir ist aufgefallen das bei der entwicklungsreie für cosmovum noch kein bild dabei ist und wollte fragen ob jemand der sich besser damit auskennt ein bild dort einfügen kann (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Dr.TitanDiskussionBeiträge)

Ich habe die entsprechende Vorlage nun so angepasst, dass wenn das Sugimori-Artwork fehlt stattdessen das PGL-Artwork genutzt wird und nicht das Fragezeichen-Icon. Sollte nun also passen. Danke für den Hinweis, Dr.Titan. ~ Taisuke 136.gif 15:09, 20. Nov. 2016 (CET)

Gewichtszunahme

Cosmovum wiegt ja 999,9Kg - Cosmog hingegen nur 0,1Kg.. bin mir zwar nicht sicher, aber hat es damit nicht die größte Gewichtszunahme bei einer Entwicklung? Falls ja, könnte man das bei der Trivia ergänzen. Hariboschaf (Diskussion) 23:18, 3. Jan. 2017 (CET)

Hallo Hariboschaf. Schreib es doch einfach mal in den Artikel. Entweder wird es wieder entfernt oder es bleibt stehen. Gruß, SpielefreakJ 11:06, 19. Feb. 2017 (CET)