Diskussion:Colosseum Sterngucker

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn niemand etwas dagegen hat, füge ich hier die Trainerboxen ein. Der Artikel ist so leer. Gruß, 373.png Pikaman

Der Artikel ist ohne nicht nur leer, es fehlt auch etwas Essentielles! Also bitte gerne mache das, ich finde das sehr gut, weil ich nach diesen Trainer Informationen schon mal gesucht, aber nicht gefunden habe. Ich nehme mal an, du beziehst die Infos aus dem Lösungsbuch? --Gruß, Saganabyss 00:33, 27. Mai 2010 (CEST)

Hey, bei Lichtschild steht ein falscher Typ! Lichtschild ist eine Psycho Attacke, irgendjemand muss schleunigst die Vorlage dazu korrigieren! --Gruß, Saganabyss 00:40, 27. Mai 2010 (CEST)

Genau! Aber ich bin mir nicht sicher, denn im Karate-Dojo wurde die Vorlage ja gelöscht, weil sie zu oft benutzt wurde. Und tu uns doch den Gefallen und erstelle eine Benutzerseite! Wir mögen dich doch;) Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas   Die Antwort folgt auf dem Fuße!  22:01, 10. Jun. 2010 (CEST)

Was hat Lichtschild denn jetzt konkret mit dem Karate-Dojo zu tun?!

Und was hat meine Benutzerseite mit Kolosseum Sterngucker zu tun? Ob ich eine Benutzerseite erstelle, ist ja wohl meine Sache. Und zwar ist die mir total egal. --Gruß, Saganabyss 00:48, 11. Jun. 2010 (CEST)

Ich meinte, im Karate-Dojo wurden zu viele Trainerboxen verwendet, deshalb hat Buoysel sie entfernt. Hat nichts mit Lichtschild zu tun. Gruß, 373.png Pikaman Hyperball Überreste Wahlglas   Die Antwort folgt auf dem Fuße!  07:08, 11. Jun. 2010 (CEST)

Damit ist das Problem mit dem Fehler bei Lichtschild aber trotzdem nicht gelöst. --Gruß, Saganabyss 21:01, 11. Jun. 2010 (CEST)