Diskussion:Cavalanzas

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia und Spezialverteidigungs-Basis

Unter Trivia steht, dass Cavalanzas zusammen mit Burmadame und Ramoth die höchste Spezialverteidigungs-Basis aller Käferpokemon habe. Dies stimmt so aber nicht. Die höchste Spezialverteidigungs-Basis unter allen Pokemon hat Pottrott und dieses ist ebenfalls vom Typ Käfer.

Ich habe das mal hier zur Diskussion gestellt, da es nicht meine Art ist fünf Minuten nach Anmeldung in einem Wiki gleich Artikel ändern zu wollen. Vielleicht übersehe ich ja auch etwas.

gezeichnet: Flowyerg


Trivia und Angriffs-Basis

Unter Trivia steht, dass Cavalanzas die höchste Angriffs-Basis aller Käferpokemon habe. Dies stimmt so aber nicht. Die Mega-Formen von Skaraborn, Pinsir, Bibor und Scherox haben alle eine höhere Angriffs-Basis.

Nun weiss ich nicht, ob die Mega-Formen generell für solche Trivia-Informationen nicht beachtet werden (sollen), aber es ist mir aufgefallen, darum stelle ich das mal hier zur Diskussion.

gezeichnet: Flowyerg

Hallo Flowyerg, du hast absolut Recht. Ich habe den Triviapunkt entsprechend angepasst. Vielen Dank für den Hinweis!
P.S: Du bist herzlich eingeladen, uns auf unserem Discord-Server zu besuchen. Da kannst du einfach nachfragen, wenn du dir unsicher bist, und kriegst sofort eine Antwort. ;) – shadowtweaker 17:53, 2. Jun. 2017 (CEST)