Diskussion:Burmy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dp-Sprite hat sich Verirrt :(

(Ich weiß ich mecka wieder bei diesen Artikel aber) was macht der DP-Sprite bei HGSS (ich hab das mit meinen Pokedex überprüft)? Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

doch es gibt einen unterschied die Form oben ist anders in hgss ----Hanmac 07:41, 26. Jul. 2010 (CEST)

Shiny-Sprite

Das ist doch klar das man den Shiny-Sprite vom normalen Sprite nichtunterscheiden kann das ist der gleiche Sprite Grüße, / Mega-Rayquaza | {{{1}}} 486.gif \

ja das ist ein fehler, aber den kann ich auf die schnelle nicht beheben ----Hanmac 07:41, 26. Jul. 2010 (CEST)

Backsprite

Eine Frage warum hat Burmy im Backsprite von HGSS an einigen Stellen helle Blätter. Ich hab ein Burmy gefangen und im Backsprite waren nicht solche Blätter? Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Das sind falsche Bilder, diese existieren so überhaupt nicht. Anscheinend gibt es die korrekten hier im Pokéwiki nicht, den gleichen Mist gibt es in Bezug auf die Bilder von Burmadame. Echt traurig und peinlich, dass so eine zumindest halbwegs gute Pokémon Internetseite wie Pokéwiki diesen Fehler nach so vielen Jahren immer noch nicht in Ordnung gebracht hat, stattdessen sogar einfach ignoriert. --Gruß, Saganabyss 20:44, 15. Jun. 2010 (CEST)

achso Danke

Lars auch bekannt als http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Saganabyss, hast du Daniel mal drauf angesprochen?--Afrael Diskussion 15:11, 16. Jun. 2010 (CEST)

Nein, hab ich nicht. Warum auch, wenn all die hohen Leutchen hier das nach drei Jahren noch nicht geändert haben, dann wissen sie entweder nicht wie oder es ist ihnen egal. Beides ist aber nicht gut. Naja, ich hab aber auch keine Lust mich mit jemandem darüber zu streiten. Kannst du ja machen. --Gruß, Saganabyss 20:34, 16. Jun. 2010 (CEST)

Eier ausbrüten

Die kürzere Ei-Schritte-Anzahl habe ich erreicht, indem ich ein Camerupt auf Level 62 und ein Magcargo auf Level 56 mit im Team hatte. 006.gifAndreasberlin{dis} 16:37, 24. Okt. 2007 (CEST)

Ja, das liegt an deren Fähigkeit Magmapanzer. Liegt nicht an Burmy... [Gruß,mewX (TALK)] A 16:41, 24. Okt. 2007 (CEST)

Entwicklung

Hey Leute ich hab da ein kleines Porblem. Wenn mein männliches Burmy Lv. 20 erreicht wird es zu Burmadame und weiblich!! Und wenn ich den Spielstand immer neu lade entwickelt es sich trotzdem zu Burmadame. Woran liegt es?? Weiß es jemand?? Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]

mach mal ein video davon ^^--Hanmac

und dann? ^^ -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]
ja und dan post es hier, ich will das sehn --Hanmac
sorry wenn ich frag, aber was heißt posten? ^^ -- Gruß, 157.gif Torcario 448.gif [TALK]
Posten heißt, dass du Hanmac ein E-mail oder andere Nachricht schickst, ihn der das Video oder der link drin ist. Gruß: Woingenau? 202.gif

Zweittyp

Ich muss sagen, ich bin leicht verwirrt. Während in dem englischsprachigen Artikel zu Burmy steht, dass sein "Umhang" nur bei der Entwicklung zu Burmadame Einfluss hätte, steht hier, dass Burmy dadurch einen von drei Zweittypen bekommt. Letzteres klingt für mich ein wenig seltsam, aber ich habe kein Burmy (ist mir zu stressig mit dem ganzen Honig xD), kann es also nicht testen. Irgendwer, der mich entwirren kann? ^^ MfG shitzon

Danke für die schnelle Klärung, damit hat sich das erledigt *auf Änderung im Artikel deut* MfG shitzon

Burmy haben nur Typ Käfer! --Gruß, Saganabyss 23:15, 14. Jun. 2010 (CEST)

Backen Punkte

Im Anime sah man das Burmy so weisse Backen Punkte hat. (Ohne seine Blätter) Wieso sieht man die nicht in seinen formen ? Könnte aus dem Pukten Kleber kommen der alles festhäht ? --Gruß 551.pngAltruis 552.pngIch bin ein Genie! 553.png 22:15, 6. Dez. 2010 (CET)

Die werden wahrscheindlich von seinen Umhängen verdeckt. 392.png A123456789 500.png 16:35, 4. Jan. 2011 (CET)

Fangen in Weiss

Hi, eine Frage: Bei Moterpel steht beim Fangort von Weiss: Entwicklung. Wo kann man sich Burmy in Weiss denn nun fangen? Drachen-Meister 18:42, 21. Apr. 2011 (CEST)

frage

gibt es bei diamant und perl einen trainer der burmy hat? Schelucario 11:11, 5. Nov. 2011 (CET)

Laut dem offiziellen Spieleberater nicht. -- Geschmack, den man sehen kann. -- DagobertDuck 11:15, 5. Nov. 2011 (CET)
Das habe ich anders in Erinnerung. Es gibt Käfersammler & Käfersammler Dominik & Shoya mit Burmy (Pflanzenform) im Ewigwald.Chaneira (Diskussion) 22:00, 10. Dez. 2014 (CET)

Wie bekommt man das Burmy mit Lumpenumhang?

Ich habe bereits die normale Form und die Sandform von Burmy und Burmadame in meinem Pokédex. Wie bekomme ich die Lumpenform? Wenn ich in die Gebäude gehe, habe ich bereits alle Trainer besiegt...

Ich werde jetzt mal ausprobieren, ob mein neues Burmy die Lumpenform annimmt, wenn ich in der alten Villa im Ewigwald trainiere. (Hoffe das klappt, denn ich bin sonst vollkommen ratlos...)

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 20:56, 25. Feb. 2013 (CET)


Es hat geklappt! Wenn Burmy an einem Kampf in der alten Villa teilnimmt, bekommt es den Lumpenumhang! Dies ist auch die Lösung des Problems, wie man das Lumpenform-Burmy oder Lumpenform-Burmadame bekommt, wenn man schon alle Trainer besiegt hat. :)

-- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 21:09, 25. Feb. 2013 (CET)

Es geht auch anders: Im Jubelstadt TV - Gebäude triffst du links von der Lotterie jeden Tag einen Trainer. So habe ich meine Lumpenform bekommen.Chaneira (Diskussion) 22:00, 10. Dez. 2014 (CET)

Pokémon Sonne und Mond

Hi ich versuche bei Pokémon Sonne und Mond die verschiedenen Burmy Formen zu bekommen, aber egal wo ich kämpfe es behält den Pflanzenumhang. Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert oder was mache ich falsch? --King Vito (Diskussion) 14:35, 30. Jan. 2017 (CET)



Burmy wechselt die Formen an orten wie Friedhöfen oder Gebäude die wüste und die Pokemon Liga dürften auch in Frage kommen LG Tcyberevil

Trivia fehler

Ganz unten auf der Seite steht, Burmy wäre das einzige Pokémon welches sich abhängig vom Geschlecht nur durch Levelaufstieg in zwei verschiedene Pokémon entwickeln kann. Mir fällt dabei mindestens Waumpel ein bei welchem dies auch der Fall ist (Nidoran zählt vermutlich nicht).

Liebe Grüße

PartyDistrict (Diskussion) 12:12, 7. Okt. 2020 (CEST)

Danke für deinen Hinweis. Waumpel entwickelt sich allerdings durch Zufall und nicht abhängig vom Geschlecht. Mir fällt spontan auch sonst keines ein. Lg --Fliegen bis zum Horizont. Killuu 12:59, 7. Okt. 2020 (CET)

BDSP Fundorte

Zumindest Laut Serebii sind es an den Routen aber immer noch nur Honigbäume, daher vlt sinnvoll das entsprechend zu beschreiben da bei DP ja auch steht dass es Bäume sind (und das sogar ohne eine Routenangabe) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: My1DiskussionBeiträge)

Hallo My1, die Problematik ist uns bekannt. Sowohl das eine wie auch das andere sind ungenau. Daher werden die Fundorte noch einmal angepasst und und es wird dann Honigbaum und die zugehörigen Orte wo diese Bäume sind ebenfalls im Artikel zu finden sein. Das wurde bisher nicht geschafft. Eine Anmerkung noch, bitte Signiere deine Diskussionsbeiträge indem du am Ende vier Tilde (~~~~) setzt. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 22:31, 29. Dez. 2021 (CET)