Diskussion:Brüller-Imitator-Strategie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name ist eine inoffizielle Bezeichnung. Wenn jemand einen besseren oder den richtigen Namen herausfindet, soll er ihn doch berichtigen! Danke! Fabize 12:07, 24. Aug. 2011 (CEST)

Die Strategie ist nicht mehr möglich, da Brüller nicht mehr von Imitator kopiert werden kann. Somit würde ich den Artikel zur Löschung vorschlagen. --Saywhaat (Diskussion) 14:28, 24. Mai 2014 (CEST)

Es stimmt zwar, dass die Strategie in der Sechsten Generation so nicht mehr funktioniert, aber ich würde den Artikel deswegen nicht sofort löschen. Schließlich kann man die Strategie noch in Gen. 5 anwenden, wenn man will. Es sollte allerdings angemerkt werden, dass die Strategie in Gen. 6 nicht mehr funktioniert. 184.png Korvel1 Diskussion 16:15, 24. Mai 2014 (CEST)
Die Strategie konnte selbst in Gen 5. nur von Strolch-Riolu angewendet werden, weshalb ich insbesondere im Rahmen des (hoffentlich) kommenden Strategie-Projekts den Artikel löschen und dafür eine Notiz bei Riolu anlegen würde (insbesondere da Riolu ja eh nicht wirklich viel sonstiges zu bieten hat). --Saywhaat (Diskussion) 20:54, 24. Mai 2014 (CEST)