Diskussion:Blutsauger

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wäre es relevant in dem Artikel zu ergänzen, dass wenn in Pkm-Stadium 1 und 2 die Attacke eingesetzt wird und das Ziel (durch z.B. Schaufler) verfehlt wird, trotzdem Blut sichtbar ist, obwohl kein Kontakt hergestellt wurde? --Foxy 10:39, 28. Mai 2012 (CEST)

Du meinst also die Animation wird abgespielt, obwohl die Attacke daneben geht? Trifft das denn auch auf andere Attacken zu? -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28.png One Stone, Many Birds. 12:44, 28. Mai 2012 (CEST)

Ja, das schon, meiner Meinung nach war das nur besonders auffällig. Übrigens liebe ich deine lustigen Sprüche, deine Benutzerseite und vor allem deinen "Papierkorb" ;p--Foxy 12:57, 28. Mai 2012 (CEST)

Vielen Dank *verneig* Zurück zur Sache: Wenn das jedenfalls für Blutsauger nicht spezifisch ist, dann sollte es auch nicht erwähnt werden. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH28b.png One Stone, Many Birds. 13:12, 28. Mai 2012 (CEST)

Alles klar :)--Foxy 19:08, 29. Mai 2012 (CEST)