Diskussion:Bennys Flunschlik

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacken

Bei seinen Attacken gibt es ein paar Widersprüche:

  1. In Benny steht, es beherrsche zusätzlich die Attacke Sprungfeder, sonst ist das nirgendwo (auch nicht bei Bulbapedia etc.) eingetragen
  2. Hier und im französischen Wiki steht (bzw. stand, weil es in diesem Artikel heute geändert wurde), dass es Ladungsstoß einsetzen kann, in Bulbapedia und im japanischen Wiki steht stattdessen Donnerschock.

Wäre schön, wenn das irgendjemand korrigieren könnte, der sich damit genauer auskennt. ShadowtweakerDR 15:11, 7. Aug. 2011 (CEST)

1. Das mit Sprungfeder war da es im Turnier mit seiner Flosse sich rauf in die Luft geschossen hat, war das eine Atacke oder nicht? 2. Es ist mir auch nicht bekannt es es jetzt kann, man müsste auf die dt. Übersetztung warten. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:18, 7. Aug. 2011 (CEST)