Diskussion:Baoba

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin gerade leicht verwirrt: Ist das derselbe Typ, der in Generation 1 seine Zähne verliert? Wenn ja sollte das definitiv in den Artikel, wenn nein sollten Anime- und Manga-Abschnitt gestrichen werden, da diese sich eindeutig auf den Zähne-Typ beziehen. --Mecanno-manMäh 20:29, 17. Sep. 2014 (CEST)

Theoretisch müsste es ein und der selbe Safari-Wärter sein. Baoba sagt in den Spielen ja auch, dass seine Safari-Zone nach Johto umzieht. Bulba behandelt die beiden auch wie die selbe Person, also müsste er meines Erachtens nach die selbe Person sein.--★☆ Pk-fan 260.png 20:44, 17. Sep. 2014 (CEST)

Ja, ist er meines Wissens auch und Bulba sieht das auch so. :-D -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:51, 17. Sep. 2014 (CEST)

Da es sich wohl um dieselbe Person handelt, muss sich nur noch jemand finden, der die Informationen ergänzt. ;) ~ Taisuke 136.gif 21:57, 17. Sep. 2014 (CEST)
Du vielleicht? --Fliegen bis zum Horizont. Killuu http://i.imgur.com/4EZCZEO.png 22:01, 17. Sep. 2014 (CET)
Ich mache denselben Fehler immer Tai. :( ★☆ Pk-fan 260.png 22:03, 17. Sep. 2014 (CEST)