Diskussion:Azuria-Höhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Azuria-Höhle

Ich spiele grad die gelbe edition und habe keine ahnung wie ich nach den top vier weiterspielen kan bei mir ist das spiel dann immer gleich zu ende und ich würde echt gerne mal in die Geheimdungeon gehn

Ähm...

Ich hab gelb... Ich krieg da dummerweise zwar nicht die Pokemon Liga durch (Peinlich) aber eigentlich müsste man nach dem Speichern in der Ruhmeshalle in die Höhle gehn!--381.png 155.png 380.png Marc33 17:58, 14. Aug. 2007 (CEST)

Azuria-Höhle

DU MUSST NACHDEM DAS SPIEL SICH IN DER RUHMESHALLE GESPEICHERT HAT DEN GAMEBOY AUSMACHEN; ANMACHEN UND DANN NORMAL WEITERSPIELEN!

--Lucky 18:22, 14. Aug. 2007 (CEST)



speichert sich das spiel denn automatisch nach der ruhmeshalle oder muss ich das sellber machen?

Speichert sich automatisch, denk ich (Auf jeden fall in allen Editionen für GBA und DS). --470.gif Eeveefan 470.gif 14:00, 2. Aug. 2010 (CEST)


"Generation 2 ist die einzige Generation ohne die Azuria-Höhle. " - Was ist mit Generation 3 und 4? Meines Wissens gibt's da keine Azuria-Höhle, da man von diesen Editionen aus im Spielverlauf nicht auf die Kanto-Region und somit nicht auf diese Höhle / Mewtu zugreifen kann. --Fangli ¿? 19:07, 12. Aug. 2010 (CEST)

Doch, in den Remakes.
--491.gif NachtschattenDiskussion 19:15, 12. Aug. 2010 (CEST)

Hilfe?

Wo genau findet man den Voltisierer in der Höhle? --×Impoleon xy× 16:56, 16. Okt. 2010 (CEST)

Hi, das Item ganz rechts oben auf Mewtus Ebene, siehe hier auf dem Bild: Dem Hier { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:02, 16. Okt. 2010 (CEST)