Diskussion:Attacken in Pokémon Conquest

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gestaltung

Da ich nicht den Überblick habe, ob jemand dieses Artikel gerade überarbeitet, oder gerade dabei ist, Infos zusammenzusammeln, schreibe ich mein Anliegen erstmal hierher, bevor ich editiere (außerdem könnte ich auch einiges gar nicht umsetzen). Und zwar fände ich es schöner, wenn die deutschen Namen links von den englische stehen. Außerdem könnte man die Tabelle so gestalten, dass man nach Alphabet, Stärke, Typ... sortieren kann. Meinungen dazu? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 16:30, 23. Nov. 2012 (CET)

  • Unten bei der Attacke Duonadel(Twinneedle) steht das Smettbo diese Attacke hat. Aber erstens kann Smettbo die Attacke garnicht erlernen und zweitens existiert Smettbo bei Conquest garnicht. Hoffe auf verbesserung

MfG 006.gif Benutzer:DarkCharizard 14:17, 10. Okt. 2013 (CEST)