Diskussion:Ashs Skaraborn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschlecht

Warum steht bei Geschlecht unbekannt? Am Horn kann man doch erkennen, dass es ♂männlich ist. -- 491.gif Crypto-Darkrai 14:29, 9. Apr. 2010 (CEST)

Skarabon wurde in Johto gefangen und da gab es noch keine Geschlechtsunterschiede. Die gibt es erst sein DP. Also konnten die Zeichner das damals noch nicht berücksichtigen. --gez. Matzi (Dis) 197.png14:59, 9. Apr. 2010 (CEST)

Aber jetzt könnte man's doch ändern? Und was ist mit aktueller Verbleib ich dachte das hätte er im Team für die Sinnoh Liga. INAKTIV.

Hyperstrahl

Und warum steht die neueste attacke da nicht nähmlich Hyperstrahl in der vorschau von der Folge DP189 sieht man ganz klar das es Hyperstrahl einsetzt .(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: VolttackleDiskussionBeiträge)

Erledigt.--Afrael Diskussion 13:54, 20. Aug. 2010 (CEST)

ich hab es ja geändert aber dann wurde es entfernt . Skaraborn

Ja, guckst du hier.--Afrael Diskussion 15:33, 20. Aug. 2010 (CEST)

Also Bitte!

Wie hört sich das denn an? „es saugt an Bisasams Samen“... -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:06, 10. Okt. 2011 (CEST)

Ich finde auch das hört sich...na ja KOmsich an!!! Piplup13 10:08, 10. Okt. 2011 (CEST)

Ich finde das nicht nur „Komisch“ sondern auch ekelhaft! Wie könnte mann es ändern?? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:10, 10. Okt. 2011 (CEST)

Es saugt an Bisasams Knospe Piplup13 10:12, 10. Okt. 2011 (CEST)

Aaaaaaaargh! Noch schlimmer!!! Könnte man das Wort „saugen“ und „Knospe“ iwie antipornographisch ausdrücken? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:22, 10. Okt. 2011 (CEST)

Mal anders gefragt... wird der Sachverhalt im Anime thematisiert und angesprochen? Dann könnte man den Wortlaut von da übernehmen. Wenn es im deutschen Fernsehen gezeigt werden kann, können wir es auch hier Gefahrlos schreiben. Alternativ könnte man es umschreiben: "Ist ganz vernarrt in..." oder "Hat Geschmack gefunden an..." --GeckoP 11:07, 10. Okt. 2011 (CEST)