Aktivieren

Die Melonenmeisterin (Episode)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
316 Spaß muss seinEpisoden318 Liebe auf den zweiten Blick
Die Melonenmeisterin
ja キモリの新技!スイカ畑のタネマシンガン! (Kimori no Shin Waza! Suika Hatake no Tane Machine Gun!)
en What You Seed Is What You Get
AG041.jpg
Informationen
Episodennummer 317 (7.01 (Nummer innerhalb der Staffel) / AG041 (Nummer innerhalb der Generation))
Staffel, Jahr Staffel 7, 2003
Erstausstrahlung JP 4. September 2003
Erstausstrahlung US 11. September 2004
Erstausstrahlung DE 9. September 2005
Dauer ca. 25 Minuten
Credits
Animationsteam Team Iguchi
Screenplay 武上純希 Junki Takegami
Regisseur 小山賢 Masaru Koyama
Animationsleitung 志村泉 Izumi Shimura
Musik
Deutsches Opening Unser Traum
Englisches Opening This Dream
Japanisches Opening アドバンス・アドベンチャー
Deutsches Ending [[{{{Ending_de}}}]]
Englisches Ending {{{Ending_en}}}
Japanisches Ending ポルカ・オ・ドルカ
Charaktere in dieser Episode
Ash Veronika Neugebauer
Pikachu Ikue Ōtani
Maike Nicola Grupe-Arnoldi
Max Ute Bronder
Rocko Marc Stachel
Jessie Scarlet Cavadenti
James Matthias Klie
Mauzi Gerhard Acktun
[[{{{weitere7}}}]]
[[{{{weitere8}}}]]
[[{{{weitere9}}}]]
[[{{{weitere10}}}]]
[[{{{weitere11}}}]]
[[{{{weitere12}}}]]
Episodenbilder bei Filb.de

Die Melonenmeisterin ist die 41. Folge von Advanced Generation und die 317. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Auf dem Weg zur nächsten Arena in Laubwechselfeld entdecken Ash, Maike, Rocko und Max im Wasser eine herumtreibende Melone. Dabei kommt Ash auf die Idee, dass sein Geckarbor mit Hilfe der Melonenkerne die Attacke Kugelsaat erlernen könnte.

Während Ash versucht Geckarbor die Attacke Kugelsaat beizubringen, taucht ein Mädchen, Natasha, auf und beschimpft Ash. Sie erklärt unseren Freunden das sie die Besitzerin der Melonen sei. Nachdem unsere Freunde erklären, dass sie diese Melone im Wasser gefunden und nicht geklauten hatten, beruhigte sich Natasha wieder und forderte Ash zu einem Kampf heraus. Ohne zu zögern nahm er die Herausforderung an. Ash beginnt mit Krebscorps und Geckarbor, während Natasha Reptain und Magcargo einsetzt. Der Kampf verläuft nicht zu Ashs Gunsten. Vor allem Reptains Laubklinge erweist sich als verheerend. Doch dank Krebscorps Härtner können Ashs Pokémon eine Weile durchhalten. Doch Natasha hat noch ein Ass im Ärmel und befiehlt Reptain Solarstrahl und Magcargo Flammenwurf. Dies führt letztendlich dazu, dass Magcargo und Krebscorps K.O. gehen. Doch der Kampf wird unerwartet von Natashas Lektrobal unterbrochen, dass Natasha davor warnen möchte, dass sich Gerade Team Rocket über ihr Melonenfeld hermacht. Natashas Reptain versucht Team Rocket mit Kugelsaat anzugreifen, doch kurz bevor es die Attacke konnte, klebte Mauzi dessen Mund zu. Doch nach Pikachus Donnerblitz ist Team Rocket besiegt.

Nun können Ash und Natasha den Kampf fortsetzen. Dank der Geschwindigkeit von Geckarbor kann es einige gute Attacken einsetzen, wird aber letztlich doch von Reptains Kugelsaat besiegt. Am Abend essen unsere Freunde zusammen mit Natasha Melonen, wobei sich Geckarbor traurig verhält. Doch Ash und Pikachu können Geckarbor mit einer Melonen-Spuckattacke ein wenig aufmuntern. Doch Geckarbor reagiert darauf mit einer echten Kugelsaat-Attacke.

Nun hat Geckarbor eine neue Attacke erlernt und Ash und seine Freunde können ihre Reise fortsetzen...

Wichtige Ereignisse

Natasha

Natasha

Natasha ist eine Melonenmeisterin und Besitzerin einer Melonenplantage. Sie hat ihr Lektrobal wie eine Melone angemalt, um, falls Diebe kommen, sie von Lektrobal überraschen und vertreiben zu lassen.

Ihre Pokémon


Synchronisation

  • Japanisch:
    • Naomi Wakabayashi (若林直美)
  • Englisch:
    • Amy Birnbaum

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

Fehler

  • Maike sagt Laubwechselstadt anstatt Laubwechselfeld.
  • Natasha verwendet Flammenwerfer, obwohl sie Flammenwurf meinte.
  • Als Ash mit Geckarbor Kugelsaat trainiert, erklärt Maike, dass die Attacke so stark werden soll, wie Tengulists Kugelsaat aus AG037, doch Maike hat es nie diese Attacke einsetzen sehen.
In anderen Sprachen: