Aktivieren

CoroCoro Comics

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von CoroCoro)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png  Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Das Logo des Magazins

CoroCoro Comics (コロコロコミック, "Korokoro Komikku") ist ein japanisches Magazin, welches jeden Monat von Shogakukan herausgegeben wird. Es wurde 1977 gegründet, mit der Zielgruppe der Grundschulkinder. Schnell wurde es jedoch zu einem der berühmtesten Magazine für Jugendliche in Japan. Es ist als eine der besten Quellen für Pokémon bekannt, da es oftmals Informationen zu Spielen oder dem Anime enthält, die noch nicht von offizieller Seite bekannt gegeben wurden, beispielsweise die Bilder und Texte zu Pokémon X und Pokémon Y.

Siehe auch

In anderen Sprachen: