Aktivieren

Colosseum Orre

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon bearbeiten.png  Dieser Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Als Information wurde angegeben: Es fehlt eine Übersicht der Trainer und welchen Titel man erhält.
Colosseum Orre

ja オーレコロシアム (Ōre Colosseum)en Orre Colosseum

Colosseum Orre.jpg
Pokémon-HauptlaborPyritusPhenacLargha-TurmAbakus' AnwesenPortaportusEmeritaeDuellbergTeam Krall-VersteckCrypto-LaborLibraCrypto-Pokémon-FabrikHöhlen-PlatzOasen-PlatzWüsten-PlatzWüstenbarColosseum OrreOrre-Map.png
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Colosseum der Orre-Region
Spiele COLXD


Das Orre Colosseum ist das Haupt-Colosseum in Orre und bekannt für seine äußerst harten Kämpfe.

Pokémon Colosseum

In Pokémon Colosseum ist es als Level 50-Version vertreten und kann erst freigeschaltet werden, nachdem man alle Level 50 Colosseen (Phenac Stadium, Pyritus Colosseum und Orkus Colosseum) erfolgreich geschafft hat. Man kann es nur im Kampfmodus betreten.

Pokémon XD

In Pokémon XD kann man das Orre Colosseum während der eigentlichen Story besuchen, da es hier keinen Kampfmodus gibt. Hier muss man versuchen, in sieben Runden/Kämpfen alle Gegner zu besiegen. Dabei kann man u.a. verschiedene TMs gewinnen.

Preise

Nach einem Sieg über den Rundenendgegner erhält man außer Sachpreisen, noch einen Titel, den man im P☆DA ansehen kann.

Runde Endgegner Titel Preise
1 Luzilla 500 PokéCoupons und TM06
2 Sif Kandidat zum ORRE-GOUVERNEURs-Sekretär 1.000 PokéCoupons und TM27
3 Olaf 1.500 PokéCoupons und TM48
4 Calvin 2.000 PokéCoupons und TM36
5 Drakrall 2.500 PokéCoupons und TM44
6 Luzius 3.000 PokéCoupons und TM47
7 Rufus 3.000 PokéCoupons und TM02
In anderen Sprachen: