Volker

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Volker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volker

ja トシヒコen Brandon

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Elektroclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Elektro
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Volker ist ein Elektroclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn besiegen, um gegen Clubmeister Axel kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Er spielt mit dem Kraftgenerator Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
2 Pikachu Lv.12 Elektro
1 Pikachu Lv.14 Elektro
1 Raichu Lv.40 Elektro
1 Magnetilo Lv.13 Elektro
1 Magnetilo Lv.15 Elektro
1 Magneton Lv.28 Elektro
1 Magneton Lv.35 Elektro
3 Voltobal Lv.10 Elektro
1 Lektrobal Lv.35 Elektro
1 Lektrobal Lv.42 Elektro
1 Elektek Lv.20 Elektro
1 Elektek Lv.35 Elektro
3 Blitza Lv.29 Elektro
2 Zapdos Lv.40 Elektro
4 Evoli Lv.12 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
26 Elektro-Energie Elektro
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Bill T
2 Pokémon-Händler T
2 Tausch T
4 Defender T

Zitate

„Ich frage mich, was Axel macht...? Was? Ein Pokémon Sammelkartenspiel-Duell? Ich freue mich immer über ein Duell! OK, 4 Preise! Fertig? Los geht's! / Oh, OK. Ich trete jederzeit gegen dich an.
– Vor dem Spiel, wenn noch nicht alle Clubmitglieder geschlagen sind
„Axel arbeitet an der Verkabelung der Bühne. Die vielen Lichter sehen toll aus, aber es kostet eine Menge Arbeit, sie zum leuchten zu bringen! Was? Ein Pokémon Sammelkartenspiel-Duell? Ich freue mich immer über ein Duell! OK, 4 Preise! Fertig? Los geht's! / Oh, OK. Ich trete jederzeit gegen dich an.
– Vor dem Spiel, wenn alle Clubmitglieder geschlagen sind
„Volltreffer! Ich habe verloren! Es hat keinen Sinn, über verschüttete Milch zu jammern! [...] Ich werde jederzeit gegen dich antreten! Komm wieder vorbei!“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
In anderen Sprachen: