Philipp

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Clubmitglied Philipp)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Philipp

ja ソウスケen Nicholas

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Elektroclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Elektro
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Philipp ist ein Elektroclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss ihn besiegen, um gegen Clubmeister Axel kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Er spielt mit dem Peng Bumm Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
4 Smogon Lv.13 Pflanze
3 Smogmog Lv.27 Pflanze
4 Magnetilo Lv.15 Elektro
2 Magneton Lv.28 Elektro
2 Magneton Lv.35 Elektro
4 Kleinstein Lv.16 Kampf
3 Georok Lv.29 Kampf
2 Geowaz Lv.36 Kampf
Anzahl Energiekarte Typ
8 Pflanzen-Energie Pflanze
14 Elektro-Energie Elektro
8 Kampf-Energie Kampf
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Professor Eich T
3 Energiesuche T
2 Defender T

Zitate

„Elektro-Pokémon können auch die gegnerische Bank angreifen! Elektro-Pokémon sind die stärksten Pokémon! Wie sieht es aus? Willst du gegen mich antreten? Ok! Auf geht's! 1 Match mit 4 Preisen! / Ts! Ich wollte dich mit meinem Elektro-Deck schocken!
– Vor dem Spiel
„Mein Elektro-Deck hat verloren... Ich kann es nicht fassen... [...] Nächstes Mal verliere ich nicht! Ich werde dich schlagen!“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
In anderen Sprachen: