Aktivieren

Clubmitglied Jessica

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jessica

ja ナツキ (Natsuki)en Jessica

Jessica (TCG1).png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region TCG Island
Begegnung Kampfclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Kampf
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Jessica ist ein Kampfclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Man muss sie besiegen, um gegen Clubmeister Udo kämpfen zu können.

Nach einem Sieg gegen sie bekommt man zwei Booster-Packs Kolosseum.

Karten

Sie spielt mit dem Liebe zum Kampf Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Anzahl Pokémon-Karte Typ
4 Machollo Lv.20 Kampf
3 Maschock Lv.34 Kampf
2 Machomei Lv.67 Kampf
2 Menki Lv.7 Kampf
1 Rasaff Lv.35 Kampf
3 Rattfratz Lv.9 Farblos
2 Rattikarl Lv.41 Farblos
2 Dodu Lv.10 Farblos
1 Dodri Lv.29 Farblos
1 Tauros Lv.32 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
26 Kampf-Energie Kampf
Anzahl Trainerkarte Typ
4 Defender T
4 PlusPower T
3 Trank T
2 Hyperheiler T

Zitate

Feuerclub

„Training ist so langweilig und völlig aus der Mode. Warum muss ich trainieren? Warum ich? Ich bin Jessica vom Kampfclub. Oh! Du musst <Name des Spielers> sein. Udo hat mir von dir erzählt. Dich zu besiegen sollte amüsanter als ein Training sein. OK! Ein Match mit 4 Preisen. Auf geht's! (Bei Ja) / Oh, OK. Ich bin sowieso beschäftigt. Bye! Training ist so langweilig... (Bei Nein)
– Vor dem Spiel
„Training ist so langweilig und völlig aus der Mode. Warum muss ich trainieren? <Name des Spielers>. Du bist es wieder! Was für eine Qual. Aber dich zu besiegen sollte amüsanter als trainieren sein!“
– Bei erneutem ansprechen
„Wie konnte ich nur verlieren...? [...] Wie langweilig! Ich gehe nach Hause! Bye!“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
„Wow! Hat das Spass gemacht! Viel besser als trainieren! Das müssen wir bald wiederholen! Bye!“
– Nach dem Spiel bei einer Niederlage

Kampfclub

„Das Training ist so langweilig... Warum trainiert überhaupt jemand? Hey, du bist es! Willst du gegen mich antreten? OK! Ein 1-Match-Duell mit 4 Preisen! Auf geht's! (Bei Ja) / Na gut, OK. Ich bin sowieso stark beschäftigt!  (Bei Nein)
– Vor dem Spiel
„Ups! Ich habe verloren... Hier! Das ist für dich! [...] Lass mich in Ruhe, bin beschäftigt!“
– Nach dem Spiel bei einem Sieg
In anderen Sprachen: