Aktivieren

Cliff

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cliff

ja クリフ (Cliff)en Cliff

Cliff.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Cliff ist ein Charakter aus Siberio gegen Siberio!.

Geschichte

Cliff ist ein Ranger, der der Gebirgspolizei angehört und auf die Pokémon auf Route 4 aufpasst. Als er auf die Gruppe trifft, erzählt er Ash und seinen Freunden, wo die Siberio und Petznief leben und begleitet sie, um Petznief zurückzubringen, welches nach einem Sturm von seinem Rudel getrennt wurde. Er erklärt den Kindern, dass es zwei Siberio-Rudel gibt und das aggressive, das die Kinder angegriffen hat, ist das andere. Später versucht er, Mauzi zu fangen. Dies gelingt ihm jedoch nicht. Sein Partner Lin-Fu beschützt ihn und führt ihn durch den Wald.

Seine Pokémon

Cliffs Lin-Fu.jpg Lin-Fu
Debüt in BW046
Rapidschutz
Lin-Fu ist Cliffs einziges Pokémon, es beschützt ihn und führt ihn durch die Wälder von Route 4.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: