Aktivieren

Cleven Spielbank

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cleven Spielbank

ja ヒート南野 (Heat Minamino)en Cleavon Schpielbunk

Spielbank.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Cleven Spielbank ist ein berühmter Regisseur im Anime und taucht in den Episoden ... und Action! und Mauzi in Hollywood auf.

Geschichte

Er erscheint kurz vor Ashs Teilnahme an der Pokémon-Liga auf und dreht in der Nähe von Alabastia seinen neusten Film Pokémon in Love!. Dieser Film dreht sich, ähnlich wie Shakespeares Romeo und Julia, um zwei Liebende. Diese werden von einem Enton und einem Knuddeluff, dem Star des Films, gespielt. Es wird entschieden, dass Mistys Enton diese Rolle übernehmen soll.

In der nächsten Folge taucht er zur Filmpremiere auf. Ash, Misty und Rocko gefällt der Film jedoch nicht, da sie selbst keine Auftritte darin haben. Spielbank erklärt, dass er ihre Auftritte rausschneiden musste, da es schließlich ein Pokémonfilm sei. Er sagt außerdem, dass er keinen Star zur Premiere locken konnte.

Trivia

In anderen Sprachen: