Aktivieren

Christopher (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christopher

ja ユウサク (Yūsaku)en Christopher

ChristopherTR.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Rocketlogo.png Rüpel (ehemalig)
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Christopher tauchte in der Episode Das Super-Nudeltalent! auf und ist ein ehemaliges Teammitglied von Team Rocket.

Er war ein unteres Mitglied an der Team Rocket-Akademie, als Jessie und James sie besuchten. Er kämpfte mit dem Training und wurden von den beiden zur Aufmunterung zum Ramenessen eingeladen. Christopher war beindruckt und wollte mehrere Nudelsuppenshops eröffnen, die den Namen von Jessie und James beinhaltete. Mit elf von ihnen in Sinnoh ist er sehr berühmt. In der Episode stellte er kurzzeitig Team Rockets Mauzi ein, doch das Trio vertrug sich wieder nach einem Streit und verabschiedeten sich von ihm.

Christopher tauchte kurz in Verkleidungstausch auf, wo er die Show von Mauzi und dem als Jessie verkleideten James beim Wettbewerb anschaute. Er hatte Tränen in den Augen, als er sah, wie elegant Mauzi Ramen zubereitete.

In anderen Sprachen: