Aktivieren

Brody

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brody

ja バンナイ (Bannai)en Brodie

Brody.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung Klima-Institut
Kreuzfahrtschiff
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Brody ist ein mysteriöser Phantomdieb. Er ist bekannt dafür, dass er sich gut verkleiden kann. Er tauchte das erste Mal in der Episode Der Mann mit den 1000 Gesichtern auf. Dort gab er sich als Mitarbeiterin des Klima-Instituts Millie aus, und stahl Daten über antike Pokémon, mit denen er fliehen konnte.

In der Episode Phantom Dieb Alarm! tauchte er nochmals auf, wo er sich in die verschiedensten Personen wie Officer Rocky verkleidete, um den Bänder-Cup zu stehlen. Als Ash und die anderen ihn mit der wahren Officer Rocky stellten, gab er ihnen freiwillig den Pokal zurück und konnte erneut fliehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Er war ein Team-Magma-Mitglied, bevor es sich auflöste. Wegen seiner guten Verkleidungskunst wird er auch der Mann mit den 1000 Gesichtern genannt. Er besitzt ein Ditto, welches seine Verkleidung, aufgrund seiner Attacke Wandler, perfekt machen kann.

Seine Pokémon

Brodies Ditto.png Ditto
Debüt in Der Mann mit den 1000 Gesichtern
Wandler
Ditto ist Brodys Hauptpokémon. Es scheint stark zu sein, da es Shellys Krebutack schnell besiegen konnte.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Brodies Golbat.jpg Golbat
Debüt in Phantom Dieb Alarm!
Dunkelnebel
Brody setzte Golbat ein, damit er fliehen konnte.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: