Aktivieren

Brad Van Darn

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brad Van Darn

ja ブラッド・キタオ (Brad Kitao)en Brad Van Darn

Bradvandarn.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Brad Van Darn ist ein berühmter Filmstar in Johto, der in der Episode Die große Show auftauchte.

Brad ist ein Actionfilmstar, der viele weibliche Fans hat. Ash und dessen Freunde trafen ihn, als er in Verkleidung auftauchte und ihnen ein Stoffbündel überreichte. Er fragte sie, ob sie darauf aufpassen könnten, und ging dann weg. In dem Bündel befand sich ein Kussilla. Später kam er zurück, um es abzuholen, doch konnte die Clique wegen eines Angriffs von Team Rocket nirgends finden.

Brad füttert sein Kussilla

Nachdem sie mit Team Rocket verhandelt hatten, fanden Ash und die anderen heraus, dass der Mann Brad ist und kamen zu ihm, um ihm sein Pokémon zu übergeben. Doch dann wurden sie von seinem Manager, Vidso, konfrontiert, und dieser erzählte ihnen, dass Brad Kussilla nicht mehr wollte. Als sie gehen wollten, hört Brad Kussillas Stimme und rannte herbei. Er war glücklich, es zurück zu haben. Vidso schlug ihm vor, es los zu werden, da er Angst hatte, dass Brads Ruf ruiniert werden könnte. Er wollte lieber, dass Brad ein stärkeres Pokémon, wie Glurak, besitzt. Aber Brad erklärte, dass er niemals Kussilla verlassen könnte, da er nur wegen ihm das erreicht hatte, was er bisher erreicht hat.

Völlig unbeeindruckt von seiner Geschichte, wollte Vidso Kussilla immer noch loswerden. So beauftragte er zwei Sicherheitskräfte, das verkleidete Team Rocket, damit, es und die Kinder zu entfernen. Team Rocket entschied sich jedoch dafür, das Kussilla selbst zu fangen.

Als er sah, dass Kussilla in Gefahr war, tauchte Brad auf und bekämpfte Team Rocket selbst, ohne ein anderes Pokémon einzusetzen. Die Fans applaudierten, da sie dachten, dies alles gehöre zur Show. Nachher erzählte Brad ihnen jedoch, dass das Kussilla sein bester Freund sei und Vidso dachte, seine Karriere wäre vorbei. Doch die Fans liebten es und auch ihren Filmstar Brad immer noch.

Pokémon


Trivia

In anderen Sprachen: