Benutzerin Diskussion:PokéFan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für die Tips Lombrero https://www.pokewiki.de/Benutzer:Lombrero


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo PokéFan, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an derselben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein, um andere darauf hinzuweisen, dass du momentan an der Seite arbeitest.

Viele Grüße, 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 21:39, 6. Sep. 2012 (CEST)


Deine Bearbeitungen

Hallo PokéFan, ich muss dich darauf hinweisen, dass eine Enzyklopädie wie das PokéWiki nicht der Selbstdarstellung dient. Da du bisher hauptsächlich Änderungen an deiner Benutzerseite vorgenommen hast, wollte ich dich darauf hinweisen, auch mal ein paar Artikel sinnvoll zu bearbeiten und die Vorschau-Funktion zu benutzen. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, Mecanno-man 256.pngHarambee 16:45, 1. Dez. 2012 (CET)

  • Danke für diesen Hinweis, im grunde hatte ich das nicht vor und deshalb entschuldege ich mich dafür. Zudem bin ich nicht oft im Account drinne.
Ich verweise hier noch einmal drauf. Nur 2 Artikel-Bearbeitungen aber 198 Benutzerseiten-Bearbeitungen geht gar nicht. Wenn das so weitergeht, wird eine temporäre Sperrung deiner Benutzerseite nicht zu verhindern sein. Sagen wir einfach einmal ab jetzt nur noch 2 Benutzerseiten-Bearbeitungen pro Woche und am besten auch ein paar Bearbeitungen in den enzyklopädischen Namensräumen. Zwei Bearbeitungen sollten wohl ausreichen, ansonsten lege ich dir Michinidos Hinweis bezüglich der Vorschau-Funktion nochmal ans Herz.--★☆★ Pk-fan 14:42, 17. Mär. 2015 (CET)