Benutzerin Diskussion:Pikachu 12

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite, mein Name ist Pikachu_12, wie er ja schon am meisten aussagt ist mein 1. Lieblingspokemon Pikachu. Hey aber jetzt mal genug von mir erzählt mir doch bitte bei Gelegenheit und wenn ihr wollt wie ihr meine Seite fandet o. gebt mir Tipps zur besseren gestaltung. Auf weitere Antworten freue ich mich riesig allso schreibt mir doch mal!!!

eure Pikachu_12

Mensch, miau! Du sollst nicht auf deiner Benutzerseite über Pikachu, Ash, seine Pokemon etc. schreiben! DIE BENUTZERSEITE IS DAFÜR DA ÜBER SICH SELBST WAS ZU SCHREIBEN!!! Zm Beispiel schreibt man auf seiner Seite sowas wie "Meine Lieblingspokemon" oder "Wie ich zu Pokemon kam". Setz' dir das in den Pikakopf, Lari! (Und schau mal bei mir vorbei!) --Mauzifriend 052.png 19:30, 29. Apr. 2012 (CEST)

Das stimmt nicht. Deine Benutzerseite kannst du gestalten, wie du willst. Das muss nix über dich sein. Zwar machen das die meisten, aber es gibt auch andere Benutzerseiten. Solange du niemanden angreifst, beleidigst, etc., gibts keine großartigen Einschränkungen. Übrigens ist das Wiki als Enzyklopedie eigentlich nicht dazu gedacht, sich um seine Seite zu kümmern. Im Vordergrund stehen die Inhaltsseiten. -- Regius 19:39, 29. Apr. 2012 (CEST)

Entschuldigung. War wohl zu grob... Ich hab' übrigrigens bisschen was ausgebessert (als schreibt man doch nicht mit zwei l, also echt.) --Mauzifriend 052.png 20:00, 29. Apr. 2012 (CEST) Sei mir dankbar!...oder auch nicht.

FSS

http://i.imgur.com/c8MuQ.png http://i.imgur.com/wLfpv.png http://i.imgur.com/y2HtY.png


Hier sind deine Sprites. Mach das nächste Mal einen Spoiler so wie die Anderen oder einen neuen Abschnitt, wenn du nicht weisst, wie man Spoiler macht, anstatt meine Seite zu verunstalten. *_*

500.gif Flambiferno 392.gif http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/23557z9l3vik6.gif 13:11, 6. Mai 2012 (CEST)

Eine Frage

Warum bearbeitest du die Seite von LightAngel? Das ist doch schließlich seine Seite und nicht deine. 033.gifhttp://img526.imageshack.us/img526/8149/michinidosignatur.png030.gif 18:06, 20. Jul. 2012 (CEST)

< Antwort für dich: nein light angel war zu besuch und hat an meinem laptop ihre seite bearbeitet^.^