Benutzerin:Milky

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist weiblich.
BE A PKMN

Wenn Milky ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Evoli sein wollen.

Edits Die Benutzerin Milky hat bereits 33 Edits getätigt.
Diese Benutzerin hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.
HTML-2 Diese Benutzerin hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Milky.
Diese Benutzerin ist Mitglied im Pokédex-Projekt.

Über Mich

Namaste! 133.png 134.png 197.png 136.png

Willkommen auf meiner Benutzerseite! :-) Ich bin Milky, eine achtzehnjährige und weibliche Pokémon-Liebhaberin. Ich erinnere mich noch gerne an die schöne Zeit, in der ich immer direkt nach der Schule heimgerannt bin, nur um die lieben Taschenmonster über den Bildschirm hüpfen zu sehen. Heute schaue ich es auch noch gerne, allerdings kann man das nicht mit damals vergleichen. Spielen tue ich Pokémon allerdings immer, ziemlich lange und wenn ein neues Spiel am Start ist, gehöre ich auch zu den ersten Vorbestellern. Mein Lieblings-Pokémon ist und war schon immer das kleine süße Evoli welches auch in jeder Edition mein treuer Begleiter ist.

Ich interessiere mich und kümmere mich sehr gerne um Tiere aller Art, weshalb ich auch derzeit eine Ausbildung als Tierpflegerin anstrebe. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg, allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. In meiner Freizeit zeichne, singe und lache ich gerne. Ich schneide auch gerne Videos zusammen und unterlege diese mit Musik und Effekten. Außerdem treibe ich auch viel Sport, liebe es allerdings auch einfach mal eine Woche lang nichts zu machen und alles zu essen, wonach mir ist... Nur um dann 1 Kg zuzunehmen und diese dann wieder in 2 Wochen abzunehmen, YIKES!

Ich bin auch in anderen Enzyklopädien tätig und kenne mich deshalb schon sehr gut mit Syntax und HTML aus; generell liebe ich es Texte zu verfassen und einfach meinem bisher vorhandenen Wortschatz freien Lauf zu lassen. Gerade in der Deutschen Sprache kann man so schön mit Worten spielen. Englisch ist zudem wie eine zweite Muttersprache (die ich nie hatte), für mich. Es macht mir einfach Spaß mich auf Englisch mit anderen zu unterhalten, auch wenn man mich natürlich nicht mit einer Einheimischen vergleichen kann. Ich kann jedoch sagen, dass ich zu Hause mehr Englisch lerne, als Deutsch.

Außerdem ernähre ich mich pflanzlich, würde mich allerdings nicht als "Veganer" bezeichnen, da ich unter anderem gerne Wolle trage, Zoos unterstütze und generell nicht militant und/oder engstirnig bin. :-)


Gästebuch

Hinterlasse mir doch eine Nachricht, wenn du meine Seite besucht hast! :-)