Benutzerin:Feuerherz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
• Benutzerseite • • XdW • • Diskussion •

Huhu! Na du? Hast du dich auf meiner Seite verirrt? Nicht schlimm, sieh dich ruhig um! ^^

About me

Diese Userin besitzt ein Filb-Profil. Ihr Benutzername ist Feuerherz.

Also ich bin 13 Jahre alt und wohne in Hessen. Wo genau verrate ich nicht.

Ich hatte schonmal einen Account auf PokeWiki, aber den habe ich so lange nicht mehr angerührt, dass ich ´mir dachte, ich mache einen neuen auf! ich werde ab jetzt auch fleißiger arbeiten. ;)

Mein Lieblingspokémon ist Blitza ^^ Pok%C3%A9monsprite_135_XY.gif

Pokémon spiele ich seit 2014 oder 2015, weiß ich gar nicht mehr so genau. Meine erste Generation war Weiß. Danach habe ich mir SoulSilver gekauft, dann Schwarz 2, dann X, Omega Rubin und anschließend Mond. Schon ne verrückter Reihenfolge, was?

Projekte

Das XdW ist hier nicht aufgelistet. Es ist hier zu finden.

Diese Benutzerin ist Mitglied des Orte-Projekts.



Mein Team

Ich zähle hier nur mein Team aus Mond auf, da ich Omega Rubin bald neu starten werde und in X eine Nuzlocke machen werde.


Pokémon Mond

Achtung! Dieses Spiel ist noch nicht beendet. Das Team kann sich also aktualisieren bzw. ändern!

SM
Traunmagil
Traunmagil
Lv. 37
Geist Geist
Schwebe
Bannsticker Bannsticker
Attacken:
Konfustrahl GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Widerhall NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladestrahl ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sleima (Alola-Form)
Sleima
Lv. 36
Gift Unlicht
Völlerei
Giftstich Giftstich
Attacken:
Giftzahn GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Knirscher UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Säurespeier GiftFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Biss UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Flegmon
Flegmon
Lv. 36
Wasser Psycho
Tempomacher
Aquium Z Aquium Z
Attacken:
Kopfnuss NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Aquawelle WasserFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Zen-Kopfstoß PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Simsala
Simsala
Lv. 36
Psycho Psycho
Synchro
Fokus-Band Fokus-Band
Attacken:
Ladestrahl ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychoklinge PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psychokinese PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Psystrahl PsychoFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Blitza
Blitza
Lv. 32
Elektro Elektro
Voltabsorber
Voltium Z Voltium Z
Attacken:
Biss UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Sternschauer NormalFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Ladestrahl ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Voltwechsel ElektroFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Fuegro
Fuegro
Lv. 37
Feuer Unlicht
Großbrand
Pyrium Z Pyrium Z
Attacken:
Nitroladung FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dunkelklaue GeistFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Feuerzahn FeuerFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >
Dark Lariat UnlichtFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator >

Gästebuch

Hier könnt ihr euch gerne eintragen ^^

  • Ich belege den dritten Stern, also die Nummer im Nationaldex von Bisaflor. 272.png 129.png 272.png Kappador Kappa 19:32, 16. Mai 2017 (CEST)
  • Moin moin hast dir aber eine sehr schöne User-Seite zusammengebastelt und wie sagt man so schön alle guten Dinge sind vier? ;) --So schnell wie der Wind. XBl4ckY 16:55, 22. Mai 2017 (CEST)
  • Fümmmf bin ich Daniel2001 23:12, 28. Oktober 2017 (CEST)(ich bin PikaPikaPika und nicht wichtig)

P

  • Ich bin dann mal die Nummer 6! Juhu, die Nationaldexnummer von Glurak! Tolle Benutzerseite, Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 22:09, 2. Jan. 2019 (CET)